hypnotized: Sweater Look

2015/03/01

Sweater Look

Sweater sind Klassiker im Bereich der Sport- und mittlerweile auch Alltagsbekleidung. Sie sind bequem, schlicht und halten gerade bei den niedrigen Temperaturen warm. Mit einer Jeans und coolem Schmuck ist man schnell für die Uni gestylt und trotzdem sehr lässig unterwegs. Im Moment ist das mein absoluter Lieblingslook, da das graue, regnerische Wetter gerade dazu einlädt es sich etwas bequemer zu machen. Und genau deshalb ist ein neuer Sweater vor kurzem auch bei mir eingezogen. Das besondere an diesem ist, dass man das Dreieck in der Mitte nach seinen Vorlieben tauschen kann, da es sich mit einem Klettverschluss ganz einfach abziehen und anbringen lässt. Da ich ein Freund von Abwechslung bin, finde ich die Idee ganz lustig, da man das Dreieck zum Schmuck oder dem Rest des Outfits anpassen kann. Dreiecke mit verschiedenen Mustern und Merchandise findet ihr natürlich auch in dem Online Shop. Was haltet ihr von der Idee? 

Außerdem möchte ich euch heute gerne auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es eine exklusive Beauty-Beratung von einem Experten-Team, die euch Tipps, wie man das Schönste aus sich rausholen kann, welche Frühlingsfarben zu einem passen und was einem gut steht, geben. Ich kann mir vorstellen, dass es interessant werden könnte mal ein Experten-Meinung zu erhalten.

Sunnies: Ray Ban Erika (similar in black here)/ Jeans: Mavi (sale) (similar here/ Sneaker: Reebock (similar here or here)/ Jacket: Romwe / Pullover: Feralstuff / Necklace: Neat to. / Bracelets: Schöniglich / Wallet: Weigtless Wallet

SHOP THE LOOK:



Kommentare :

  1. Die Jacke sieht mega aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade total von der Kette fasziniert! Cooler look!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Waren die Designer nicht mal bei dieser einen Sendung im Fernsehen wo es darum ging irgendwelche Investoren von sich zu überzeugen? Ich fand die Idee da auch schon ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daran musste ich auch sofort denken, das war bei "die höhle der löwen" :D
      LG Laura :)

      Löschen
  4. Toll siehst du aus! Obwohl ich dem Dreieckwahn nie etwas abgewinnen konnnte- könnte ich es mir jetzt überlegen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥