hypnotized: Flowerdress & Pistol Boots

2015/02/26

Flowerdress & Pistol Boots

Heute bin ich quasi zu 2/3 in Bonprix gekleidet, wenn man mal den Schmuck außen vor lässt. Vor allem in die Stiefeletten bin ich sehr verliebt, ich habe schon ewig nach so einem Paar gesucht, da ich diese Farbe einfach noch gar nicht in meinem Schuhschrank hatte. Und jetzt bin ich endlich fündig geworden! Dazu habe ich mein liebstes Kleid von Brandy Melville kombiniert und einen beigen Cardigan. Und da ich im Moment total auf Schmuck in roségold stehe, könnt ihr euch bestimmt schon denken, für welchen Schmuck ich mich entschieden habe. Wie gefällt euch mein Outfit?

Cardigan: Bonprix / Kleid: Brandy Melville / Stiefeletten: Bonprix / Kette: Leonardo / Uhr: Komono / Armband: Leonardo

SHOP THE LOOK: 


Kommentare :

  1. Richtig tolles Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schön verträumte Looks! Richtig toll!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit, ich liebe deinen style total!
    der cardigan ist mega toll <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schooooeeenes outfit!! gefaellt mir wirklich super ((:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Kombination!

    www.persunkleid.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Vor allem das Kleid gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt hübsch, mir gefällt vor allem das Kleid total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. i love those shoes and sweater great blog

    Ana - Broken stiletto

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥