hypnotized: Video: Meine Beauty Favoriten im Februar

2015/03/03

Video: Meine Beauty Favoriten im Februar

Hemd: Zara (ähnliches hier) / Spitzenoberteil: Chicwish

Hallo ihr Lieben,
es wurde definitiv mal wieder Zeit für ein neues Video. Heute will ich euch gerne zeigen, welche Beautyprodukte es mir in letzter Zeit angetan haben. Alle Produkte die ich euch vorstelle kann ich euch wärmstens empfehlen, also schaut unbedingt mal rein! Ich bin übrigens auch mit allen Produkten geschminkt die ich euch vorstelle, so könnt ihr schon mal erkennen wie die Produkte aufgetragen aussehen. Ich würde mich wie immer sehr über euer Feedback freuen und wünsche euch natürlich ganz viel Spaß beim Anschauen!

2 Kommentare :

  1. Dein Make-up sieht in dem Video besonders hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir das video bestimmt noch anschauen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥