hypnotized: My Subdued Look

2015/03/06

My Subdued Look

Heute bin ich komplett in Subdued gekleidet, ich durfte mir nämlich zwei Outfits von dem italienischen Label aussuchen. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert von den Sachen bin, da sie zum einen total meinen Geschmack treffen und außerdem wie angegossen sitzen. Ich freue mich schon euch demnächst den zweiten Look zu zeigen, der ist nämlich mindestens genauso schön. 
Als ich am Mittwoch mit meinem Freund die Fotos für das heutige Outfit shooten wollte und wir an der Location ankamen, staunte ich erstmal nicht schlecht, als diese schon von einer richtigen Meute belegt war, inklusive Kamerateam und Model. Bei genauerem Hinschauen konnte ich das Model doch glatt als Bachelor Jan identifizieren. Wer kann sich noch an ihn erinnern? Also mussten wir auf den Wagon ausweichen, den ihr auf dem ersten Foto sehen könnt. Die Idee hat dem Bachelor wohl so gut gefallen, dass er mir erstmal einen Location-Wechsel vorschlug. Gesagt, getan und noch ein bisschen über das Wetter geplaudert. Wen man beim shooten nicht alles so trifft :D Aber zurück zum Outfit: Wie gefällt es euch?

Poncho: Subdued / Jeans: Subdued / Shirt: Subdued / Boots: Ash (ähnliche hier oder hier)

8 Kommentare :

  1. richtig toller Look :) mir gefällt der Poncho am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaa, witzig!!! Aber die Location sieht halt auch echt gut aus!
    Sind super gute bilder geworden! Und du kannst high Waist einfach so verdammt gut tragen! bin ich immer wieder begeistert! Der Poncho sieht wahnsinnig toll aus. eigentlich bin ich echt nicht so der Ponchotyp, aber der sagt mir voll und ganz zu!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder und suuper Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho steht dir richtig gut!! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Das mit Jan ist ja mal richtig cool haha! Der Look ist so schön!

    Liebe Grüße, Anna!
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist soooo super :)
    Ich kannte die Marke vorher gar nicht...

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos und wunderschönes Outfit!

    Ich liebeee diesen Poncho!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist so schön schlicht und einfach gehalten, aber durch den Poncho doch irgendwie besonders, gefällt mir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥