hypnotized: OOTN: Outfit Of The Night

2015/03/08

OOTN: Outfit Of The Night

Da Laura und ich sonst immer unsere Alltags-Looks hier auf dem Blog mit euch teilen und wird es mal Zeit auf einige "OOTN" (Outfits Of The Night). Hier kommt ein Look, den ich vor einigen Tagen auch zur Promod Neueröffnung in Mannheim (07, 6 Mannheim ist die genaue Adresse) getragen habe. Auch sonst würde ich den Look für einen netten Bar-Abend oder eine lange Nacht im Club wählen. Mit schlicht, schwarz und schönem in gold/ rosegold Schmuck kann man einfach nichts falsch machen. Wie findet ihr es und was sagt ihr eigentlich zu unserer Location? Wenn ihr mehr Outfits für den Abend/Nacht sehen wollt, dann schreibt uns das gerne in die Kommentare! 

Kleid: Elite 99 / Ketten mit Anhänger + Armband + Ring + Ohrringe: Leonardo / Kette mit Rosenquarz-Steinen: Makaro / Uhr: Marc by Marc Jacobs (ähnliche hier) / Schuhe: ähnliche hier oder hier

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Echt toller Look und tolle Location *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Grüße,
    hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichter, aber toller Look für einen Abend. All black geht einfach immer <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Helena, salut..

    Outfit: Super. Würde ich so übernehmen;)
    Location: Auch super.
    Idee der OOTN: Am allerbesten. Immer her damit :)



    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  5. Die Locations ist super und der Look sehr sehr schön!

    Vicky | The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  6. wow, das kleid steht dir total gut! <3 ICH würde damit aussehen wie 'ne kartoffel.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist das der Botanische Garten in Frankfurt?
    Sehr schönes Outfit und die Location gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner, klassischer Look. I Like!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Location gibt den Bildern noch etwas spezielleres und das Outfit gefällt mir echt gut! Welchen Nagellack hast du da auf den Nägeln? Ich finde ihn jedenfalls super- gibt einen passenden Farbklecks!
    Grüße von Melina von http://xsimplymelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Look und die Kulisse hat es mir sehr angetan♥

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen von Makaro sind so schön :) Hab letztens auch eines ihrer Armbänder in meinem Inspiration Diary zum Thema Frühling verlinkt!

    lg, Kathi
    http://ilvieebella.com/inspiration-diary-spring/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes, ich finde deinen Outfit sehr hübsch und total authentisch für einen schönen Abend, sowie für eine erlebnisreichen Nacht!
    Die Location ist wirklich einmalig, gefällt mir super gut. Die Bilder bleiben so noch besser im Gedächtnis!😘

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Lina

    www.world-of-linessa.blogspot.de
    www.fascination-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥