hypnotized: I'm back from Amsterdam

2015/03/27

I'm back from Amsterdam

Ich bin frisch aus Amsterdam zurück und habe 3 wirklich tolle Tage hinter mir. Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in die Stadt verliebt habe. Wärt ihr an einem Post über meinen Kurztrip interessiert? Vielleicht mit meinen Shopping- und Foodtipps? Ich habe ganz tolle Bilder gemacht, also lasst es mich gerne wissen.
Wäre ich in dem Outfit aus dem heutigen Post in Amsterdam rumgelaufen, wäre ich wohl erfroren. Aber ich habe gehört, in Deutschland war das Wetter auch nicht viel besser. Wie gefällt euch mein Frühlings-Outfit? Ich kann es einfach nicht lassen und hole sofort bei steigenden Temperaturen die luftigen Kleider und Blumenbänder wieder raus. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kleid: LucLuc / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hierhier oder hier) / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Uhr: Filippo Loreti / Haarband: Bershka (ähnliches hier) / Handyhülle: Snapmade 

SHOP THE LOOK:


Kommentare :

  1. Amsterdam! Ich kann gut verstehen, wieso du dich in die Stadt verliebt hast! Auch mir hat sie wahnsinnig gut gefallen! Dein Outfit ist übrigens wunder wunderschön!!

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt wunderschön und es wäre toll wenn du einen Post über Amsterdam schreiben könntest :-)
    Grüße Caro von www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr frühlingshafter Look. Sieht toll aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
    Für Travelposts bin ich immer zu haben:D
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, damit wärst du hier sicherlich erfroren, es war eiskalt, ist es irgendwie immer noch...
    Ich fänds super ein paar Tipps zu kriegen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt es auch absolut gut. Ich finde es steht dir wunderbar und sieht sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥