hypnotized: Spring Camel Jacket

2015/03/24

Spring Camel Jacket

Als ich bei Instagram (helena_hypnotized) ein Foto von dieser Jacke hochgeladen habe, kamen schon die ersten Nachfragen. Nun möchte ich euch ganz offiziell meine neue Übergangsjacke vorstellen. Sie ist sehr weich und leicht, was einfach perfekt für den Frühling ist. Abgesehen davon bin ich ein totaler Fan von diesem Camel-Ton, der super zu Jeans passt. Was sagt ihr dazu? 
Für einen casual Alltags-Look ist das momentan meine Lieblingskombi und genau deshalb darf ich jetzt erst mal das Bett mit einer Erkältung hüten. Aus dem Fenster ausgesehen scheint es nach Frühling auszusehen, doch sobald man vor der Tür steht, bläht einem ein eiskalter Wind um die Ohren - so täuscht das Wetter gerade in Frankfurt ...

Jacket: Subdued / Jumper: Subdued / Jeans: Subdued / Watch: Filippo Loreti / Statement Necklace: Neat To / Bag: Promod (similar here or here) / Sneaker: New Balance (similar here or here)

SHOP THE LOOK

Kommentare :

  1. Die Jacke ist sehr schön, steht dir gut!
    Und du hast übrigens eine richtig schöne Figur :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir mega! Auch die Kett! *.* Siehst toll aus.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Die Farbe ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Wind ist hier genaauso, richtig ätzend, gute Besserung :)
    Aber die Jacke ist auch viel zu schön um noch an der Gaderobe hängen zu müssen... :D

    AntwortenLöschen
  5. man man man du hast so hammer beine! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jacke ist wirklich ein Träumchen und ein echter Hingucker. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir super und mir gefällt die Jacke total gut, die hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße Caro <3

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich total darüber freuen. Auch der ein oder andere Blogleser ist Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Besuch auf meiner Seite :-)

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir echt super. Die Kombination ist echt cool! :)
    Liebe Grüße ♥

    itsbpn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke sieht echt toll aus - und du natürlich auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt die Jacke auch richtig gut! :-)

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥