hypnotized: Business Look

2015/03/29

Business Look

In meinem letzten Post Spring Camel Jacket habe ich euch einen casual Alltags-Look gezeigt, den ich z.B. zur Uni tragen würde. Nun kommt hier ein Business Look, den ich z.B. für ein Firmen Event wählen würde. 

Warum? 
Ein schwarzer Blazer und ein dezentes, schlichtes und mit einem Silber-Schimmer, aufregendes Kleid, ist meiner Meinung nach eine gute Kombination um nicht zu sehr aufzufallen, aber auch nicht unterzugehen. 

Neue Tasche
Dazu habe ich meine neue StilGut Handtasche in schwarz, die mir einem Akku-Ladegerät und einem Magic Twin Ladekabel geliefert wird und eine passende Innentasche dafür hat, zur Hand genommen. Schließlich ist es ja wichtig immer erreichbar zu sein und dadurch, dass sie so schön groß ist, passt da auch jede Menge rein, das man über den ganzen Tag so benötigt. MacBook, alle Hefte und Din A4 Blätter liegen dort momentan ganz ordentlich für die Uni drin. Außerdem wird sie in einem traditionellen italienischen Handwerksbetrieb, der sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, aus italienischem Leder produziert. 

Nicht zu vergessen:
Eine coole Sonnenbrille und warum eigentlich nicht mal zu Abwechslung ein Paar Heels!? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr das genauso tragen oder ist euch das zu schlicht? 
Schwarze Handtasche: StilGut / Blazer + Kleid: Subdued / Armbänder: Madeva / Heels: ähnliche hierhier oder hier / Sonnenbrille: ähnliche hier, hier oder hier



SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Total schönes Outfit - genauso würde ich es auch tragen. :-)

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, schlicht schwarz-grau *-*
    Tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht einfach toll aus, ich liebe deinen Style! :)
    Vorallem das Kleid steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Nikki

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich auch genau so tragen ;) Sieht super aus!
    www.lecoeurdelisa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das Outfit ist dir total gelungen - die Sonnenbrille macht es nicht zu klassisch und Heels könntest du ruhig öfter tragen, sie stehen dir fantastisch! <3
    Liebste Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt super! Gefällt mir sehr gut :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Sehr klassisch aber trotzdem super stylish :) Mir gefallen besonders das Kleid und die Schuhe! :)

    Liebe Grüße!
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kleid, super Styling :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner und klassischer Look. Das grau-melierte Kleid gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  11. Abgesehen von den Schuhen, die gefallen mir nicht so, würde ich das genau so anziehen, total schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht Dir hammermäßig gut, die Schuhe sind Weltklasse, mehr davon

    AntwortenLöschen
  13. Salut <3

    Ich habe ein ähnliches Kleid und trage es exactement genau so, wie Du es hier auch tust =)
    Nur, dass ich sehr gerne einen weißen Blazer dazu trage, ich finde, das macht das Ganze noch spannender!


    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  14. So legere - deine Haare wehen so schön im Wind :)
    Liebe grüße!

    Http://www.Redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich tolles Outfit. Die Schuhe finde ich übrigens ganz besonders schön. Ich habe ganz ähnliche nur in Wildlederoptik. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥