hypnotized: Spring Lookbook

2015/03/31

Spring Lookbook

Das heutige Outfit haben wir nicht nur fotografiert sondern auch noch gleich abgefilmt. Zusammen mit zwei anderen meiner Outfits habe ich ein Spring Lookbook hochgeladen, dass ihr jetzt auf Youtube finden könnt, ich habe es euch aber auch nochmal hier eingefügt. Wie gefällt es euch? Ist mal was anderes als die normalen Fotos, oder? 
Ich mag das heutige Outfit total gerne. In das Kleid habe ich mich sofort verliebt als ich es bei Bershka entdeckt habe und die Fake-Fur Weste wertet das ganze Outfit nochmal super auf, finde ich. Was meint ihr, gefällt es euch? Und welches der 3 Outfits aus dem Lookbook ist euer Favorit?

 Kleid: Bershka (ähnliches hierhier oder hier) / Fake-Fur Weste: Mango (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Buffalo (ähnliche hier) / Kette: H&M (ähnliche hier)



SHOP THE LOOK: 


Kommentare :

  1. richtig hübsches Outfit :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Bershka ist total nach meinen Geschmack und es steht dir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die idee mit dem Video finde ich super, kannst du ruhig öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Boho Chic!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! :)

    An sich finde ich die Idee mit dem Video nicht schlecht. Allerdings finde ich es zum einen zu lang (fast 4 Minuten für 3 Outfits) und ich fand es etwas störend, dass du dir die ganze Zeit in die Haare fasst... Ist nicht böse gemeint und ich kann mir vorstellen, dass wenn es z.B. etwas kürzer wäre, das wieder anders aussehen würde. Was soll man in der ganzen Zeit auch machen außer grinsen und sich durch die Haare streichen.. ;)
    Aber an sich, wirklich ne coole Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein tolles Outfit, das Kleid ist so toll <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥