hypnotized: The Perfect Ripped Jeans

2015/01/30

The Perfect Ripped Jeans

Jetzt war ich so lange auf der Suche nach der perfekten Jeans und endlich kann ich verkünden, dass ich sie gefunden habe. Sie sollte nicht nur perfekt sitzen und bequem sein sondern auch (wer errät es? :D) Risse an den Knien haben. Ich mag das zur Zeit einfach unglaublich gerne und ich habe mich deswegen schon vor einer gefühlten Ewigkeit auf die Suche begeben. Wo ich sie jetzt schlussendlich ergattert habe? Bei Topshop! Ich habe sie mir gleich in schwarz und dunkelblau bestellt und bin so begeistert, dass ich quasi nur noch diese beiden trage. Klar also, dass ihr sie auch im heutigen Outfitpost zu sehen bekommt. Ich habe sie mit meinem liebsten Wohlfühllook kombiniert. Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit den Topshop Jeans gemacht? 

 Cardigan: Brandy Melville (ähnlicher hier oder hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier) / Jeans: Topshop / Hut: Primark (ähnlicher hier oder hier) / Boots: Ash / Jutebeutel: Eulenschnitt / Armbänder: Ashley Bridget

SHOP THE LOOK:


Kommentare :

  1. Du sieht wie immer so schön aus und das Outfit ist auch richtig toll!*-*
    So eine Jeans suche ich auch schon seit längerem hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Jeans und der schöne Hut gefallen mir besonders gut. :))

    Lg. Luna M'<33

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles outfit, die jeans ist super. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit - ich brauch so nen Hut :D

    http://www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit <3 und Ich beneide dich total um deine tolle Figur ^^

    So eine Jeans hab Ich vor kurzem im Internet gesehen und die soll es wohl bei Primark geben... Ich werd sie mir auch zulegen :) warscheinlich in blau, da Ich schon graue und schwarze Jeans besitze ^^

    liebe Grüße an dich/euch und hab/habt ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look :)
    Die Jeans sieht wirklich nach der perfekten ripped Jeans aus.

    Liebst
    <a href="http://www.mondodellamoda.de“>mondo della moda</a>

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans sitzt ja echt super. Ich war auch den ganzen Herbst auf der Suche, hab dann aber im Winter aufgehört, da wars mir einfach zu kalt! Aber jetzt wo der Frühling bald in den Startlöchern steht könnte ich mich ja eigentlich mal wieder auf die Suche begeben. Vielleicht wird es ja auch eine von Topshop :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    die Hose gefällt mir echt gut!!!! Verfolge Deinen Blog auch schon auf Insta =)

    Würde mich total freuen, wenn Du auch mal meine Seite besuchst: www.femme-noble.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit, ich hätte aber wahrscheinlich anstatt den roten einen grauen Hut genommen :)

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen
  10. Die Topshop Jamie Jeans ist die beste! ich hab sie in Blau mit Rissen und in Schwarz ohne Risse. Sie behält ihre Form, leiert also nicht aus und ist super bequem. Außerdem gibt es sie in Kurzgrößen.

    LG Lary

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥