hypnotized: Miami Reise Teil 3

2015/01/28

Miami Reise Teil 3

Hier kommt der dritte und letzte Teil meiner Miami Reise. Wer noch nicht Teil 1 oder Teil 2 gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. :) In diesem Post nehme ich Euch nach Miami Beach mit, zeige Euch wo man lecker essen kann und eine lange Shopping-Tipp Liste wartet hier auch noch auf Euch. Viel Spaß! :)


Wer für mexikanisches oder spanisches Essen schwärmt, darf nicht den kleinen "Espanol Way" in Miami Beach verpassen! Wir waren begeistert von "Oh! Mexico".


Willy haben wir die kleine Baby-Schildkröte genannt, weil wir sie nach unserem Urlaub wieder aussetzten wollten. Ganz nach dem Motto: "Free Willy!" Nach unserem Road Trip haben wir sie bekommen und eine Woche lang im Auge gehabt. Sie wurde immer zutraulicher und war einfach zuckersüß. Man sagt, dass Schildkröten ihr lebenlang immer an die gleichen Orte zurück kehren und vielleicht sehen wir sie ja in einigen Jahren wieder vor unserer Haustür in Miami. :)

Unser Gemeinschaftspool in unserer Wohngegend
Nachtleben beim Ocean Drive in Miami Beach

Checkers ist eigentlich nur ein Drive-In. Wer zum Hier-Essen bestellt, kann nur draußen Platz nehmen. Die Burger und Sandwiches sind einfach so lecker, dass man lieber gleich 2 oder 3 bestellen sollte. :) 


Dank eines Freundes meines Freundes durften wir unseren gesamten Miami Aufenthalt hier verbringen. Schön war es auch jemanden kennenzulernen, der sich dort gut auskennt und uns so viel empfehlen konnte, was zu uns passt. Das ist wirklich besser als jeder Reiseführer! :) 


Einen Ausflug zum Airboat Ride in dem Nationalpark Everglades haben wir natürlich auch gemacht. Mit dem Airboat sind wir an die Ecken gefahren, wo sich Alligatoren, Schlangen und andere exotische Tiere besonders wohlfühlen. In der "freien Natur" konnten wir sie also entdecken, während wir eine kleine Führung bekommen haben.

SHOP SIMILAR: 



Miami Shopping Tipps: 

Little Haiti 5580 
NE 4th Ct Miami
FL 33137 


C. Madeleine’s Vintage Clothes 
13702 Biscayne Blvd North 
Miami, FL 33181 

Fly Boutique 
650 Lincoln Road 
Miami Beach 

Posh Vintage 
235 Jefferson Ave. 
Miami Beach 

House of Vintage 
123 South Swinton Ave. 
Delray Beach 

Las Tias 
2638 SOUTHWEST 28TH LANE 
MIAMI, FL 33133 

The consequenmt bar 
5580 NORTHEAST 4TH COURT 
MIAMI, FL 33137 

Consign on time 
1629 JEFFERSON AVENUE 
MIAMI BEACH, FL 33139 

The Miami Design District 
3841 NE Second Avenue 
400 Miami, FL 33137

Kommentare :

  1. Wieder mal sind die Bilder zu beeindruckend *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die Schildkröte ist ja sooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Miamiposts!
    Die Schildkröte ist zuckersüße und ich liebe das letzte Outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein ganz toller Post :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! Geniess es!!

    Küsschen M'

    AntwortenLöschen
  6. Salut!

    Ach liebe Helena, die Bilder sind wieder mal perfekt=) Man bekommt sofort Lust auf Urlaub. In der Sonne. SOFORT. :-D Klappt leider nicht.
    Das erste Outfit gefällt mir richtig gut, hast Du irgendwo verraten, wo die Shorts her sind? Und das letzte Bild- herrlich, schön authentisch =)

    Liebst,
    xoxo Mona
    Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir gut und deine Outfits sehen richtig toll aus :) Im August bin ich dann auch endlich mal in Amerika :)
    Liebsze Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥