hypnotized: Valentine's Day Outfit

2015/02/01

Valentine's Day Outfit

Am 14. Februar ist es wieder soweit. Der Tag der kitschigen Frage: "Will you be my valentine?" rückt immer näher und auch wenn sich die Meinungen über den Valentinstag spalten, finde ich es prinzipiell gut, Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen. 
Im Zuge dessen haben Laura und ich uns überlegt, was wir eigentlich für ein (romantisches) Date so anziehen würden und eine Collage mit verschiedenen Kombinationsvariationen erstellt. Während ich auf einen warmen Rot-Ton gesetzt habe, hat sich Laura für einen modernen Blau-Ton entschieden. Was würdet ihr zu einem anstehendem Date tragen und wie gefällt euch unsere Auswahl?  


1. Bluse / 2. Goldene Clutch / 3. Rotes Kleid / 4. Kette / 5. Handschuhe / 6. Leggins / 7. Stiefeletten / 8. Beuteltasche / 9. Hut / 10. Chloe 'Love Story' Parfüm / 11. Ohrringe / 12. Lippenstift 13. Cut Out Boots




Kommentare :

  1. Zwei echt schöne outfits *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Beide Collagen gefallen mir richtig gut, jedoch bin ich bordeaux total verfallen und würde mich für die erste Variante entscheiden.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch eher einen schönen Rotton wählen, das Kleid in der ersten Collage gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Collagen sehr! Das schöne klassiche rot passt natürlich total zum Valentinstag aber das Blau ist einfach mal was anderes:) Ich muss sagen,das ich beides tragen würde!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Collagen, das rote Kleid finde ich am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beide Collagen und Outfits sehr sehr schön :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Teddymantel und die Stiefel gefallen mir auch total gut!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥