hypnotized: Aztec Poncho

2015/01/10

Aztec Poncho

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich Hüte wohl doch nicht bei jedem Wetter eignen. Als Helena und ich die Fotos zu dem heutigen Outfit gemacht haben war es unglaublich windig und mein Hut drohte alle paar Sekunden von meinem Kopf zu fliegen. Das hat das Foto schießen nicht gerade erleichtert :D Bei Wind und Wetter greife ich demnächst wohl doch lieber auf die gute alte Mütze zurück, dabei mag ich Hüte doch so gerne! Ein Grund mehr sich auf den Frühling zu freuen. Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind kann der Frühling bei mir gar nicht schnell genug kommen. Wem geht es genauso? Übrigens bin ich total in meinen neuen Poncho verliebt. Ich stehe ja sowieso total auf Azteken Muster und auch die Farbe finde ich ganz toll!

Poncho: AX Paris / Pulli: New Yorker (ähnlicher hier oder hier) / High Waist Jeans: Persunmall / Schuhe: Asos / Hut: H&M (ähnlicher hier) / Kette: Madeleine Issing


SHOP THE LOOK:


Kommentare :

  1. schönes outfit. ja bei dem wetter muss man drauf achten, dass man nicht jeden moment abhebt. ich selbst bin keine hut trägerin. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho ist echt total schön! Ganz sonders in der Kombination mit dem Hut, da muss das wegfliegen dann in Kauf genommen werden, haha.

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit! Du kannst eh alles tragen und siehst immer top gestylt aus!
    Liebe Grüße, Anna :))

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus *-*
    Und super schõne Bilder :)
    Hab mir die gleiche Kette in gold, erst gestern bestellt

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super toll wie du den Poncho mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert hast - sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ziemlich cool :) So eine ähnliche Kette habe ich auch. Die Hand ist dort nur größer. Fände ein paar Schmuckdetails interessant.

    süße Grüße : )

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! Der Poncho steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, vor allem der Poncho ist richtig schön und mit Mütze würde das Ganze bestimmt auch super aussehen :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  9. SChönes Outfit, der Poncho sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Poncho ist wirklich toll! Ich finde er kommt richtig gut zur Geltung. Vor allem weil du es sonst ganz in schwarz gehalten hast. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Poncho! Steht dir super gut.
    Lg. Luna M'

    AntwortenLöschen
  12. das Windproblem kenn ich, aber Hüte sind einfach zu schön ;-)
    ich versuch schon ewig an ein Modell, wie deins zu kommen, aber ich find immer nur L-Modelle.. ma ich werds noch schaffen.
    vielleicht tröst ich mich vorher mit so einem tollen Poncho!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein super toller Look! Der Poncho hat so eine geniale Farbe...

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöner Poncho! Perfekt zu dem Hut. :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥