hypnotized: Classic Blazer - Collage Girl

2015/01/13

Classic Blazer - Collage Girl

Besondere Sweatshirts und Pullover zu finden ist gar nicht mal so einfach. Einfache Basic-Shirts und eintönige Pullis gibt es dafür en masse. Schließlich war ich bei About You auf der Suche und wurde sogar fündig. Unter der Kategorie Sweatshirts entdeckte ich das schöne Shirt von der Marke Yumi, dass ich auch im heutigen Post trage. Und als leidenschaftliche Liebhaberin von Stiefeletten mit Absatz landete auch dieses hübsche Modell von Bronx in dem Warenkorb. Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

 Blazer: similar here / Shirt: Yumi (or similar here) / Boots: Bronx (similar here/ Bag: Liebeskind (or similar here)


SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. tolles outfit, der pulli ist wirklich schön, aber am besten gefällt mir der mantel:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind der HAMMER!! *.* Auch sonst sehr tolles Outfit.

    Liebe Grüsse
    Luna M'<33

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Aber am besten eigentlich deine Jacke! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße:)
    my travelblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bestes Teil des Outfits sind für mich die Schuhe :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Das Sweatshirt gefällt mir vor allem in Kombination mit der Jacke total gut, insgesamt sehr schön kombiniert!
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  7. Am besten gefällt mir das Sweatshirt! Das Muster ist wirklich schön. Aber die Boots sind auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Lisa von www.modisch-einkleiden.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut :-* ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥