hypnotized: Fake Fur Jacket Outfit

2015/01/07

Fake Fur Jacket Outfit

Fake Fur Jacken gehören für mich einfach zum Winter dazu. Ich muss gestehen, dass sie vielleicht nicht unbedingt schlank machen, aber sie halten definitiv warm in der kalten Jahreszeit. Mit einer Skinny Jeans kombiniert spielt man mit den eignen Proportionen und sieht sogar, trotz dicker Felljacke, nicht dick aus. Ein echter Pluspunkt! :) Meine Felljacke ist in einer Creme-Farbe, doch ich suche auch schon ewig nach einer ähnlichen in einem dunklen Ton. Vielleicht werde ich ja dieses Jahr noch fündig?! Was haltet ihr generell von Felljacken und was denkt ihr, wenn ihr Mädels in echten Felljacken seht? 

 Jacket: similar here / Scarf: H&M (similar here) / Sweater: AxParis / Jeans: Mavi (or similar here) /
Boots: Buffalo (or similar here

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Richtig tolles outfit *-*
    Ich selber finde echt Fell nicht so gut, aber jeder kann ja tragen, was er möchte :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller look! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, die Jacke ist hammer!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Felljacken super und trage meine auch unfassbar gerne. Suche schon lange eine grau-braune, bin bisher aber leider nicht fündig geworden!

    Liebst
    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die kombi sieht toll aus. steht dir gut, ich finde das ich in solchen jacken immer recht affig aussehe. warum kann ich nicht sagen. daher besitze ich auch keine, obwohl ich sie schön finde. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Outfit total schön. :) Blöderweise stehen mir diese Jacken überhaupt nicht.

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Fake Fur finde ich echt hübsch wenn es richtig kombiniert wird, echter Fell kann ich aber gar nicht ab... Da hab ich immer das arme Tier vor meinem inneren Auge dem lebendig das Fell über die Ohren gerissen wird...
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥