hypnotized: Off Shoulder Jumper

2014/10/29

Off Shoulder Jumper

Ich trage einen Fischgrätenzopf, wer hätte das gedacht? Mein erster überhaupt! Im Moment bin ich ziemlich unzufrieden was meine Haare angeht, daher kommt wahrscheinlich auch meine "Experimentierfreude". 
Außerdem trage ich einen neuen Schal von Primark. Das schönste am Herbst ist ja für mich, dass man sich endlich wieder in rießige Schals kuscheln kann. Dafür erhält der Herbst einen großen Pluspunkt von mir. Und solange die Temperaturen auch noch einigermaßen mitspielen kann man zu Pullis greifen die etwas oversized und an einer Schulter schulterfrei sind. Ich liebe dieses klein eDetail! Der Pulli auf den Fotos ist von Missguided und sogar extra schulterfrei geschnitten, also perfekt für mich. Mögt ihr dieses kleine Detail auch so sehr wie ich?

Pullover: Missguided / Rock: Zara / Schal: Primark / Boots: eBay

9 Kommentare :

  1. Schönes Outfit :)
    Ich mag so locker sitzende Pullover, die man auch über die Schulten ziehen kann recht gerne!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty look, love the off shoulder sweater with that scarf!



    http://jeansandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist soooo schön! <3 Der Schal, der Pulli, die Schuhe, einfach alles!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe solche kuscheligen Schals!
    Und Pullis sowieso!
    Top Outfit also, gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Die Farben sind perfekt fürs Wetter jetzt
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, kuscheliges Outfit! Wirklich Tumblr schön.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥