hypnotized: Das Abendkleid.

2014/10/26

Das Abendkleid.

Wer mich etwas besser kennt weiss, dass mein Herz für den Minimalismus schlägt. Helmut Lang ist mein absoluter Lieblings-Designer, aber auch in Richtung Interior liebe ich schlichte Möbelstücke mit außergewöhnlichem Material-Mix. 
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses schicke Abendkleid, dass sehr gewagt ausgeschnitten ist, bestellt und lange überlegt wann und wo ich es eigentlich ausführen soll, bis es dann schließlich doch zu kalt wurde um es zu tragen. An einem sonnigen Herbstwetter-Tag habe ich es also aus dem Schrank hervorgehoben und es mit einem warmen Cape und einem Hut alltagstauglich kombiniert. Wie findet Ihr das Kleid? 

Kleid: Sheinside / Armband: Twelve Thirteen / Uhr: Daniel Wellington

Kommentare :

  1. wow, du siehst super aus. Steht dir so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Kleid (: Steht dir gut!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wahnsinns kleid!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum und der Rückenausschnitt einfach WOW!
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, steht dir super und ein gute Anlass findet sich da bestimmt noch!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön und steht dir echt gut!
    Dein Blog ist auch echt toll und habe gleichmal ein Abo dagelassen hehe :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast so einen wunderschönen rücken! bitte nie mehr etwas anziehen :D

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid, deine Haare sehen sehr schön aus! LG Aida

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schönes Kleid und allgemein sehr tolle Bilder :)
    Ich hätte es nur gerne auch mit dem Cape gesehen! :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Sheinside-Kleid steht Dir sehr gut. Die hauchdünnen Rücken-Träger betonen die Zartheit des Kleides. Am Ende bleibt der Mensch . Dein Matthias Gerhard Kreusel , Mobil-Telefon: 0170 / 61 65 325 . Büro-Telefon: 04408 / 80 32 110 . Kanzlei: Ladillenring 2 , 27798 Hude .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥