hypnotized: I put my red dress on tonight ...

2014/11/06

I put my red dress on tonight ...

Hahnentrittmuster gehören für mich zum Herbst/Winter einfach dazu und lassen meine Gedanken an die ersten Chanel Kollektionen schwelgen. Klassisch. Besonders gut gefällt mir an dem Kleid, dass es sehr elastisch ist und an den Ärmeln eng sitzt, wobei es am Körper lockerer fällt und sehr vorteilhaft ist, wenn man etwas zu viel gegessen hat oder schwanger ist. :) Das Outfit habe ich beim Hessnatur Event in Düsseldorf getragen (Im nächsten Post geht es um das Event) und wurde auch gleich angesprochen, wo ich das Kleid her habe. Wem es also noch so gut gefällt, wie mir, sollte schnell zu greifen bevor es ausverkauft ist. Ich werde es mir glaube ich noch in einer anderen Farbkombination zu legen. :) 

Mantel: Zara/ Kleid: Ax Paris/ Tasche + Schuhe: Chicwish

Kommentare :

  1. Ach wie wundervoll!
    Tolle Fotos!! Kommst du zur MBWF wieder nach Berlin!?

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach toll! Super schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir so gut und ich liebe die Tasche!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön kombiniert! Für mich persönlich wäre das Kleid nichts, aber an dir sieht es echt süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir total gut, eigentlich mag ich das Hahnentrittmuster nicht soo, vermutlich weil es mir auf den meisten Kleidungsstücken zu klein ist, aber so großzügig und rot-schwarz sieht das echt super aus, die Marke kannte ich auch noch gar nicht, sollte ich mir vielleicht mal merken... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein großer Fan vom Hahnentrittmuster und finde es steht dir außerordentlich gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Wo genau gibt's das Kleid? Habe es bei AX Paris nicht gefunden =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dir mal den link zum kleid rausgesucht :) hier ist er: http://www.axparis.com/products/-Colour-Dogtooth--Long--Sleeve--Swing--Dress.html

      Löschen
  8. Du siehst absolut wundervoll aus! Das Kleid steht dir so gut!
    Liebst

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥