hypnotized: Late Summer

2014/09/16

Late Summer

Der Sommer will sich wohl doch noch nicht so ganz verabschieden, in Frankfurt soll es nochmal rund 26 Grad warm werden. Das kommt mir ganz recht, ich liebe zwar die Herbstmode aber der Sommer ist und bleibt einfach meine liebste Jahreszeit. Und es ist perfektes Wetter um meine neue Lieblingsshorts von Sheinside auszuführen, ich finde sie einfach perfekt und habe ewig nach genau so einem Modell gesucht. Im Herbst macht sie sich bestimmt auch gut zur Strumpfhose und Pulli aber solange das Wetter noch mitspielt habe ich auch absolut nichts gegen eine Kombi mit Croptop wie in meinem heutigen Outfit. Wie gefällt es euch?

Kimono: Mart of China / Shorts: Sheinside / Top: Sheinside / Tasche: FredsBruder / Boots: eBay 

Kommentare :

  1. In Kombi mit dem Kimono sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Die Hose und der Kimono sehen ganz toll aus zusammen :) xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Figürchen!!!! Kannst du sowas von tragen und gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit!
    Das Oberteil ist so schön und die Hose steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombination gefällt mir richtig gut. Du kannst sowas eben auch richtig gut tragen mit deiner super Figur :-) besonders die Boots haben es mir angetan, gibt es die aktuell noch auf Ebay?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe eure Outfits so sehr :)
    Ihr kombiniert einfach alles so stylisch :) und es sieht besonders aus :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Outfit! Die Hose ist so toll! Ich steh total auf high Waist Jeans Shorts im Sommer. <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥