hypnotized: Wir verlosen 8x WhatsApp SIM Prepaid-Mobilfunktarife

2014/09/11

Wir verlosen 8x WhatsApp SIM Prepaid-Mobilfunktarife

Als Apple-Liebhaber habe ich mich entschlossen zur Abwechslung das Samsung Galaxy S4 Handy zu testen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Jahrelang bin ich Nutzer eines iPhones gewesen und kam mit der Umstellung anfangs nur bedingt zurecht. Allerdings muss ich sagen, dass ich das große Display sehr ansprechend finde und auch die Kamera finde ich etwas besser als beim iPhone. Das sind eigentlich die 2 wichtigen Kriterien, da ich mein Handy hauptsächlich für's Schreiben, Fotografieren und Anschauen von Videos oder Fotos nutze. Wofür nutzt ihr euer Handy am meisten? 
Das Design vom Samsung Galaxy S4 überzeugt mich mit der Größe. Ich finde es gut ein großes Handy zu haben, da es wie ein kleines mobiles Tablett mit Internet und Telefon ist. Ich bin ständig unterwegs und deshalb muss das Akku auch lange halten. Ich war wirklich überrascht zu sehen, dass das Handy 2 ganze Tage lang gehalten hat. Das hatte ich zuletzt mit meinem ersten Nokia Handy. :D 


Jetzt gibt es noch ein Gewinnspiel: 

Wir verlosen 8 x 15 € WhatsApp SIM Prepaid-Mobilfunktarife für Smartphone-User und WhatsApp-Intensivnutzer!

Das Besondere an dem Tarif: (Sprach-)Nachrichten, Bilder und Videos über WhatsApp können jederzeit kostenlos versendet werden, ohne dass dies zu Lasten des Datenvolumens geht – selbst dann, wenn kein Guthaben auf der SIM-Karte ist. Mehr zum Tarif erfahren gibt es unter: https://www.eplus.de/whatsapp

Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse bis zum 21.10.2014 unter diesen Post und ihr macht bei der Verlosung mit! Viel Glück!


Jacke: Sheinside / Kette: Forever 21 / Crop Top: AXParis / Shorts: Abaday / Armbänder: Madeleine Issing

24 Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Shorts! :)
    Liebsten Gruß von https://twitter.com/DevReturnsPrada

    AntwortenLöschen
  2. Da Whatsapp bei mir eigentlich rund um die Uhr genutzt wird - tolles Gewinnspiel!! ;) *-*
    Liebe Grüße
    Lena (sunnyworld.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne mit :)
    Michele von http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/
    und hier meine email Adresse: michele1898@gmail.com
    Ganz Liebe Grüße,
    Michele ♥

    AntwortenLöschen
  4. tadao.wasiliew@gmail.com

    Tadao Wasiliew

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel! :) Und wundervolle Bilder mal wieder :-)
    Liebe Grüße Caroline Glöckler

    Email: caroline.gloeckler@web.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes gewinnspiel und ich liebe deine frisür bzw haarfarbe! :)

    Jana Lueneberg
    jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Gewinnspiel eine super Idee und mache hiermit so gleich mit und dein Outfit steht dir übrigens sehr gut ich finde du wählst deine Outfits immer der passend aus

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig, WhatsApp-Flat quasi..hihi, ich mach mit!
    Anne, anne.lullmann@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel!
    Und ich mag dein Outfit auch sehr gerne :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Gewinnspiel! Würde mich sehr drüber freuen. Und tolles Outfit :) aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Das wär ja was für mich ;) tolle idee!
    strassberger.anna@gmail.com
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, die Shorts ist echt mega süß! :) x Hach und der Campus im Hintergrund. :D

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit *-* gefällt mir *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  14. so ein schönes Outfit - vor allem die Shorts ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal cool.... bin dabei: itswwww@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Lovely outfit. I just remembered how I visited you site 2 years ago and now I refound you and I am so excited about that.

    Serra, xxx

    AntwortenLöschen
  17. Das kann ich echt gut gebrauchen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gute Idee 😊

    Liebe Grüße

    Julia-schade@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. schönes outfit! so sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  20. toller schmuck!
    Lena-Geiger@live.de

    AntwortenLöschen
  21. da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  22. Der Tarif wäre perfekt für meinen Sohn, da er sowieso fast nur Whatsapp auf seinem Handy benutzt!
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die WhatsApp SIM ist angekommen. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥