hypnotized: Wiesn Outfit

2014/09/22

Wiesn Outfit

Kaum zu glauben, aber vor 2 Wochen sah es draußen genau so aus. Kein Wölkchen am Himmel, Sonnenschein und ca. 30 Grad waren perfekt um euch mein neues Kleid, mit einen typischen "Dirndl-Ausschnitt" und die passende Wiesen-Kette zu zeigen. Für alle, die die einfache und alltagstaugliche Variante einer Tracht suchen, kann ich das empfehlen. Was auch noch gut zu dem Outfit passen und den Wiesen-Look unterstreichen würde, wäre ein Filzhut und geflochtene Zöpfe. Bei tollem Wetter sollte man auch unbedingt eine Sonnenbrille mitnehmen. Bei Misterspex bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Sonnenbrillenmodell gewesen, das gut zum Herbst passt. Generell ist Misterspex eine gute Anlaufstelle um sich bei der Suche nach einer Brille, Sonnenbrille oder auch Sportbrille umzuschauen und einen Überblick zu bekommen, was das Angebot so her gibt. Ich finde den Shop sehr übersichtlich und entscheide mich eigentlich immer erst bei den runden Brillenformen vorbeizuschauen und es dauert auch nicht lange bis mir das erste Modell gefällt. hehe Welche Brillenform klickt ihr als erstens an? Nicht nur das man bei dem Shop das ein oder andere Schnäppchen erwischen kann auch die Online-Anprobe gefällt mir gut. Auch zahlreiche Marken von A-X, unter anderem Ray-Ban, Prada und meine Lieblingsmarke Karen Walker sind vertreten! :) Habt ihr dort schon mal was bestellt? 

Kleid: Forever21 / Kette:Mblicious / Schuhe: Bugatti

Kommentare :

  1. Sehr süß :-) Ich habe auch kein klassisches Dirndl, ich werde einfach eine rotkarrierte Bluse anziehen, ist ja auch ein bisschen bayerisch! Bei Brillen schaue ich auch zurerst immer bei den runden Modellen, weil die mir einfach am besten stehen!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für diesen Post, ehrlich! Ich kann die ganzen Dirndl überall nicht mehr sehen. ;D Ich bin wahrscheinlich nicht Wiesen-Fan genug, um das ganze nachvollziehen zu können, jedenfalls finde ich dein Outfit super!!! :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥