hypnotized: Red Boho Dress

2014/08/09

Red Boho Dress

Da ist es also, mein neues Kleid. In rot! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals ein rotes Kleid besessen habe und da fängt das Problem auch schon an. Was zieht man dazu bitte an? Ich finde, die Farbe ist schon so intensiv und auffällig, da muss der Rest so schlicht wie möglich gehalten werden. Deswegen habe ich auch ewig gebraucht, um eine schöne Kombi zu finden aber letztendlich bin ich doch zufrieden. Ich habe mich gegen hohe Schuhe entschieden (wie ursprünglich mal überlegt) und bin ein bisschen in die Hippie / Boho Richtung gegangen. Meine liebste Fransentasche darf zur Zeit ja sowieso nie fehlen und dazu habe ich meine neuen Birkenstocks kombiniert. Ich habe sie mir vor kurzem endlich gekauft und seitdem trage ich sie auch ununterbrochen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Kleid: Chicwish / Tasche: Brandy Melville / Haarband: Bershka / Schuhe: Birkenstock / Fußkettchen: Gina Tricot

14 Kommentare :

  1. Wow, das ist erst der zweite von ungefähr 100 Looks mit Birkenstocks die ich gesehen habe, der
    mir wirklech gefällt und in dem die Schuhe kombiniert mit dem Outfit nicht lächerlich aussehen!
    Lg Martine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir super! Solche Birkenstocks wollte ich mir auch kaufen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mir dann nächstes Jahr nicht mehr gefallen und ich umsonst so viel Geld für "Hausschuhe" ausgegeben habe, haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die selbe befürchtung hatte ich auch :) aber ich muss sagen, dass ich total froh bin sie doch gekauft zu haben, sie sind einfach so gemütlich! wo hast du denn nach den birkenstocks geguckt? ich würde auf keinen fall bei asos oder urban outfitters bestellen, da sind sie nämlich fast 30€ teurer. nur so als tipp :)

      Löschen
  3. Das Kleid in Kombi mit der Fransentasche und offenen Haaren finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schöööön! Das Kleid gefällt mir richtig gut!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut, besonders die Farbe schmeichelt dir ungemein! Aber ich finde dein Lächeln sieht sehr gequält aus :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe dein Kleid so so so so so sehr! Und es steht dir unglaublich gut mit deinen langen Blonden haaren x

    AntwortenLöschen
  7. So romantic with the flowers!

    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid :)
    nur die Schuhen passen gar nicht dazu ;/
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist echt wunderschön und ich finde überhaupt nicht, dass es zu auffällig ist, vor allem die Tasche passt perfekt dazu! :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. du siehst wirklich toll aus in dem roten Kleid. Menge schön :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  11. So schön, wie ein Engel! Das rote Kleid steht dir sehr gut, es ist natürlich.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥