hypnotized: Zwischen Sommer und Herbst

2014/08/12

Zwischen Sommer und Herbst

Mal richtig heiß, dann wieder kalt und nass. Der Sommer in Deutschland spielt verrückt und das zeigt sich in verrückten Outfit-Kombinationen. Wer hätte denn schon vermutet, dass man diesen Sommer Shorts zu Wollmantel trägt? Schließlich ist es in der Mittagssonne so heiß, dass man eingehen könnte und von einer auf die anderen Minute dann wieder so kalt, dass man sich am liebsten in die warme Bettdecke verkriecht möchte. Um die fehlenden Sommertage nachzuholen, fliege ich am 25.12.2014 - 13.01.2014 nach Miami - dem Sonnenstaat - An dieser Stelle möchte ich mich für die Kommentar im letzen Post von mir bedanken. Ich werde eventuell auf den ein oder anderen von euch noch mal zurück kommen. Ihr seid mir alle eine große Hilfe gewesen :* Falls euch noch einige Miami Reisetipps einfallen, dann nur her damit! :) 

Mantel: Sheinside / Top: Choies / Shorts: InLoveWithFashion / Bag: Chicwish / Shoes: Zara / Armband: Madeleine Issing / Earcuff: Iam

Kommentare :

  1. super schönes Outfit! :) Der Mantel sieht so toll aus.
    Leider bin ich noch etwas unsicher, was Sheinside angeht.
    Könnt ihr mir da vielleicht Feedback geben? Wie ist die Qualität und wie läuft das mit dem Versand (Zoll) ab?

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi maria, dankeschön!! die qualität würde ich mit h&m vergleichen, wir waren bis jetzt immer ziemlich zufrieden :) die sachen fallen aber vergleichsweise klein aus, also vorher die tabelle mit den maßen checken :) es kann passieren, dass dein päckchen im zoll landet (ist bei uns allerdings noch nie passiert) und dann musst du, wenn der warenwert zwischen 22-150 liegt 19% drauf zahlen :) aber wie gesagt, dass muss nicht passieren :)

      Löschen
  2. Der Mantel sieht so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit und der Mantel ist total toll!
    Und das mit dem Wetter in Deutschland ist gerade echt ein bisschen shitti :-D
    Aber ich geh in einer Woche nach Miami, wie ich ja schon unter dem Miami-Post geschrieben habe und da kann ich dann gnadenlose 40 Grad genießen ;-)
    Liebste Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥