hypnotized: Bunte New Faces Award Fashion

2014/08/06

Bunte New Faces Award Fashion

Vor kurzem lud uns Leonardo nach Düsseldorf ein. Grund dafür war der Bunte New Faces Award Fashion, bei dem die talentiertesten Newcomer aus der Mode-Szene gekürt werden. Da wir schon einen Tag vor der eigentlichen Preisverleihung angereist sind konnten wir am Tag des Awards entspannt starten und sogar ausschlafen. Wir haben uns total über den Pool im Maritim Hotel gefreut und so begann unser Tag auch genau dort. Anschließend gingen wir frühstücken und ich kann euch eins sagen: von so einer Auswahl kann ich sonst nur träumen. Von Crêpes über Früchte bis hin zu Müsli und Brötchen mit allen denkbaren Belägen, da bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Nach dem Frühstück ging es gegen Mittag zu Oliver Schmidt. Hier bekamen wir ein professionelles Hair- und Make-Up Styling. Wir haben uns beide für Locken bzw. Beach Waves entschieden. Was würde ich dafür geben meine Haare selbst auch mal so hinzubekommen! Danach folgte noch das Make-Up und schon waren wir bereit für den Abend. 
In der Location angekommen! Der Bunte New Faces Award fand in der Schraubenfabrik Max Mothes statt. Hier wurden die 3 Awards verliehen in den Kategorien "Bestes Accessoires Label", "Bestes Schuh-Design" und "Bestes Fashion Label"
Die super sympatische und hochschwangere Nazan Eckes moderierte den Abend.
Unser Highlight waren die 3 Fashionshows von Benu Berlin, Tim Labenda und Isabell de Hillerin. Isabell de Hillerin erhielt letztendlich auch den Preis für die Kategorie "Bestes Fashion Label", unserer Meinung nach total verdient! 
Nach der Award Verleihung ging es für uns in die Rheinterrassen, denn dort fand die After-Show Party statt. Hier tummelte sich auch das ein oder andere Gesicht, das man aus Film und Fernsehen kennt. Jana Ina Zarrella, Bonnie Strange, Thomas Rath, Marcus Schenkenberg und zahlreiche GNTM Kandidatinnen waren vor Ort. Besonders gefreut haben wir uns aber Caro, Farina und Anni kennenzulernen und Tara-Louise wiederzusehen!
After-Show Party mit Anni und Farina ..
.. und Red Carpet Selfie mit Caro und Tara-Louise

Vielen Dank an Leonardo für diesen tollen und unvergesslichen Tag!

11 Kommentare :

  1. Oh man, das hört sich nach einem tollen Tag an!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura & Helena,
    schön das Ihr beim BUNTE new faces award FASHION in Düsseldorf als Red Carpet Girls dabei gewesen seid! Die tollen und unvergesslichen Momente werden Euch hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben. Eurer LEONARDO Team

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht echt toll aus. Ihr hattet wohl sehr viel Spaß. Ich hätte gerne jeden morgen jemanden der meine Haare macht :-)


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem super Event aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eure Frisuren sehen wirklich hammer aus, super hübsch! 💖

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Eindrücke ihr Hübschen!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem perfekten Tag an :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie cool. Was für ein toller Post. Da habt ihr ja einen tollen Tag erleben dürfen.
    Da kann man ja neidisch werden.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥