hypnotized: cherry blossoms

2014/04/06

cherry blossoms

Genau solche Outfits wie das heutige zählen zu meinen Favoriten .. ein schönes lockeres Blümchenkleid kombiniert mit Boots und einigen Accessoires und schon ich fühle mich pudelwohl. Draußen scheint gerade so schön die Sonne, das tolle Wetter kann ich im Moment aber leider nicht wirklich genießen, da ich am Hausarbeit schreiben bin. In einer Woche ist aber der Abgabetermin und dann habe ich es endlich hinter mir. Ich hoffe das Wetter bleibt bis dahin so schön warm und sonnig, damit ich auch noch etwas davon habe. Und Mädels ihr ahnt es, genau dieser Hausarbeit muss ich mich jetzt wieder widmen. Genießt euren Sonntag, sofern ihr nicht im selben Hausarbeiten-Dilemma wie ich steckt!

 Kleid, Sonnenbrille & Boots: Persunmall / Tasche: Flohmarkt / Ring: Anoa Art

SHOP THE LOOK:

11 Kommentare :

  1. wenn eines frühlingshaft ist, dann diese bilder! total schönes outfit und es kommt durch den hintergrund nochmals so schön rüber! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!
    Alles total tolle Fotos. Vor allem der Hintergrund passt ja auch perfekt zu deinem Kleid. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! :)
    Der Hintergrund passt perfekt zum Outfit.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos und schönes outfit! :)
    liebst leticia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja schön, steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das aussieht!! :)
    Liebe Grüße aus Hamburg und happy Sonntag dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir auch super, würde ich genauso anziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind jetzt nicht so mein Fall, aber das Kleid und die Sonnenbrille find ich suuuper! Die runden Sonnenbrillen kann echt nicht jeder tragen aber dir steht sie einfach sau gut!

    AntwortenLöschen
  9. super Kleid :) aber die schuhe mag ich auch nicht dazu

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süßes Kleid und die Bäume im Hintergrund haben sogar die gleiche Farbe - tolles Motiv!

    Liebe Grüße aus der Frankfurter Nachbarschaft
    Anna
    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist Zucker! :)
    Das hätt ich grad auch echt gern im Schrank hängen..

    Die bilder gefallen mir auch sehr gut.

    <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥