hypnotized: Powder meets Black

2014/04/14

Powder meets Black

Powder, nude und rose sind die totalen Frühlingsfarben überhaupt, doch kann ich auf schwarz seit dem Winter einfach nicht mehr verzichten. Nun werden beide Farben miteinander kombiniert und siehe an, in der aktuellen Vogue sieht es nicht anders aus. Ohne einer schwarzen Lederjacke gehe ich schon gar nicht mehr raus und endlich ist es auch nicht mehr zu kalt um einen Rock oder Kleid mit einer feinen Strumpfhose zu tragen. 
Wer mich auf Instagram (helena_hypnotized) verfolgt, hat gesehen, dass Laura und ich beim Blogger Bazaar in Frankfurt mit dabei sind und unsere schönen Kleidungsstücke verkaufen. Wer kommt vorbei? Es gibt Musik, Eis, Sekt und mehr! :)


Blouse: Conley's / Jacket: Sheinside / Skirt: Chicwish / Bracelets: Jeweshop
Blouse: Conley's / Jacket: Sheinside / Skirt: Chicwish / Bracelets: Jeweshop

SHOP THE LOOK:

Kommentare :

  1. Schöne Kombi! Ich mag diese Stilmix von rockig und fluffig :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön *_*

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schön!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und tolles Outfit!!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich vermisse FFM und die Gegend um die alte Oper *sniff*

    Schöne Fotos mal wieder :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so eine perfekte kombi. sieht richtig toll aus. der rock mit der bluse und dann diese jacke - perfekt.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Love the look! Vor allem der süße Rock mit der harten Lederjacke.
    Bin auch beim Blogger Bazaar und bin schon ganz gespannt!

    P.S.: An der Alten Oper entstehen immer die schönsten Bilder! Tolle Location.

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi sieht einfach immer toll aus, besonders gut finde ich, dass du nicht nur Kontrastfarben sondern auch "zart und hart" gemischt hast! Lederjacke mit Tütü-Rock ist einfach Klasse!

    Liebste Grüße, Sandra von VerspieltVerträumtVerzaubert

    AntwortenLöschen
  9. perfekte kombi.! :)
    ich liebe den rock so sehr :))
    macht weiter so, ihr beiden♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Total traumhaft! :)

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein schwarz-Fan geworden - passt einfach immer und sieht toll aus!
    Schönes Outfit :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Wann ist denn dieser Blogger Bazar?
    Klingt auf jeden Fall, als wäre er einen Besuch wert..:)
    lg alina
    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ein richtig schöner und romantischer look

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist wirklich richtig schön! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥