hypnotized: Frühlingsoutfit

2014/04/03

Frühlingsoutfit

Endlich ist er da und mit ihm die Frühlingsgefühle. Weg mit "All black everything" und rein in helle, bunte Farben! Mint, rosé und gold sind zu meinen täglichen Begleitern geworden, dazu noch ein frischen Blumenduft und schon kann der Tag beginnen. Mit den neuen Buffalo Ankleboots aus hellem Wildleder macht es auch wieder Spaß Absatz zu tragen. Mit ihnen sieht man für den Alltag etwas schicker, aber nicht overdressed aus! Sie strecken das Bein um ein ganzes Stück und haben einen dicken, breiten Absatz, was momentan der Trend überhaupt ist. Normalerweise bin ich größtenteils mit schwarzen Schuhen unterwegs, doch ich muss gestehen, dass mir braun an den Füßen auch ganz gut gefällt.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wozu man die Boots noch kombinieren könnte?

Sunnies + Coat + Shirt: Chicwish / Shoes: Buffalo

Kommentare :

  1. schönes outfit, gefällt mir wirklich gut!:) ich bin im moment auch dabei, von den "all black" outfits wegzukommen, passt einfach nicht mehr zu dem schönen wetter:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. oh der mantel hat so eine schöne farbe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Frühlingsoutfit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit:) Ich liebe den Mantel, die Farbe ist perfekt für den Frühling!

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  5. ich mag eure outfits einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit und die bluse hat ja einen tollen kragen!

    viele liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind mega schön und ich liiiiebe die Location!

    AntwortenLöschen
  8. superschöner Frühlingslook, der Mantel ist toll!

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kombination von Mantel, Jeans und Schuhe total toll! Würde ich genau so tragen!

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja vieles nur kein Farbenfreund. Aber das hier gefällt mir dennoch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja mal richtig cool!:)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haarfarbe passt so gut zu dem Mantel :)
    richtig süßes Outfit!

    www.sleepybeach.blogspot.com

    xx
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr tolles Outfit!!
    mir gefallen die Schuhe unglaublich gut, hätte ich auch sehr gerne ;-)
    aber auch der Mantel ist mega cool, ich steh einfach auf Mint!
    und Kragen & Brille schauen auch toll aus!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe eure Outfits! <3
    Hoffentlich sehen wir uns am Samstag :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.essieallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥