hypnotized: happy wednesday

2014/01/08

happy wednesday

Als ich mich letztens mit Helena traf schaute sie ganz überrascht hinunter zu meinen Schuhen und fragte "Bist du etwa gewachsen?". Nein, das war ich nicht aber Helena ist der kleine aber feine Unterschied ganz wunderbar aufgefallen, denn ich war wirklich ein paar Zentimeter größer und das ohne High Heels zu tragen. Und, wollt ihr erfahren wie ich das angestellt habe? Meine Boots von Buffalo haben einen versteckten Keilabsatz. Da er innen liegt fällt das absolut nicht auf. Hättet ihr es bemerkt wenn ich es euch nicht erzählt hätte? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn man sich ganz unauffällig ein paar Zentimeter größer schummeln will ohne dabei mit Heels durch die Stadt stöckeln zu müssen kann ich diese Schuhe echt empfehlen, denn bequem und hübsch sind sie ganz nebenbei auch noch. Wie gefällt euch mein Outfit?

Cardingan: Rosewholesale / Shirt: Chicnova / Fake Leather Leggings: Primark / Boots: Buffalo / Tasche: FredsBruder
Kette: Just Female
 

27 Kommentare :

  1. das sieht richtig gut aus! Bisher eines meiner Lieblingsoutfits von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön! <3
    liebst leticia
    www.savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe das outfit, genauso mag ichs :)
    und bei den schuhen hätte ich nen absatz innen echt nich erwartet! :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich schließe mich an, dass dies wohl eines meiner bisherigen Lieblingsoutfits ist!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus. Und man merkt den Absatz wirklich nicht.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!
    Deine Haare mag ich echt gerne!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Boots sehen wirklich sehr sehr schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Strickjacke! <3

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst soooooooo hammer aus! Ich mag deine Looks eigentlich eh echt immer, weil du einfach immer so lässig gekleidet bist und es sowohl sau gut, als auch sau bequem aussieht was du immer so trägst. Aber das heut ist mein neuer Liebling! Ich mag so schwarz/grau Kombis eh total. Dazu deine hübschen Haare und noch die tiefroten Lippen. Ich finds perfekt! Die Kette ist ein totaler Hingucker. Finds sau schön, dass sie von der Ketter her so dezent und unauffälig ist und der Anhänger dafür total raussticht. Und die Schuhe sind genau mein Fall! Tolle Farbe, tolles Design! Und mir wärs niemals aufgefallen. Ganz großes Kino :-)

    AntwortenLöschen
  10. du siehst so komisch aus mit rotem lippenstift. gar nicht wie du selbst. irgendwie so alt...

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig super schöner Look :) wie immer eigentlich! Und das mit den Schuhen finde ich persönlich genial! Da ich auch nicht zu den Frauen gehöre, die mit Größe gesegnet sind … Schade, dass sie so teuer sind. Vielleicht gönn ich sie mir im neuen Monat, haha!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  12. This dark outfit look great with your light hair! X

    AntwortenLöschen
  13. die jacke ist super! und die roten lippen stehen dir soo gut :) welcher lippenstift ist das?

    AntwortenLöschen
  14. Ein versteckter Keilabsatz? Davon habe ich noch nie gehört, da war Buffalo aber ein ganz schöner Fuchs!! :)) Wunderbares Outfit ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst toll aus! Die Boots und der Cardigan sind spitze <3

    AntwortenLöschen
  16. der lippenstift steht dir so gut und allgemein ist das outfit so schön!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut!
    Lg, Melli
    It Looks Amazing!
    http://fashionargument.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunder schönes Outfit :)
    daysofsummerx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit und der Lippenstift setzt nochmal den i-Punkt.Wunderbar.

    LG
    Annette
    http://www.lifestylelove.de/

    AntwortenLöschen
  20. die Schuhe sind ein Traum!!
    ich hab sie letztens im Görtz gesehen und wollte sie sofort mitnehmen, aber sie kosten schon einiges ..
    mal sehen, vielleicht werde ich sie mir doch noch kaufen, weil sie nicht nur größer machen, sondern auch richtig cool aussehen, ich war sofort verliebt ;-)
    mir gefällt dein gesamtes Outfit sehr gut, besonders der Cardigan!!
    muss auf jeden Fall noch in so rießige Cardigans investieren!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir richtig gut! Vor allem die Kombination Leder und weiter Strick ist super :) Die Schuhe will ich auch!! Größer schummeln ist immer nicht schlecht..

    Viele Grüße,
    Marion

    www.blondcoffee.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Was? DIE Hose gibt es bei Primark? Ist die denn aktuell? Dann muss ich da mal vorbei schauen! Ich liebe dieses Outfits jedenfalls ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥