hypnotized: Smartphone Handschuhe für den Winter

2014/01/05

Smartphone Handschuhe für den Winter

Ich habe das ganze Jahr kalte Hände, nur im Winter werden sie zu Eiszapfen.  Dafür brauche ich natürlich Handschuhe. Doch nicht nur irgendwelche, sondern für mich, als Handy-Junkie, am besten gleich welche, mit denen man das Touch-Screen eines iPhone bedienen kann ohne sie auszuziehen. Gesucht, gefunden und gleich ausprobiert! Mit Überraschung  konnte ich feststellen, dass dies wirklich möglich ist und habe mich sehr darüber gefreut diesen Winter vielleicht ausnahmsweise mal nicht mit krebsroten Händen rumzulaufen. Ich bin sehr gespannt!

Ein kleiner Haken ist, dass man sich mit den Handschuhen schnell mal vertippen kann, besonders bei Textnachrichten. Hier würde ich die Sprachoption des iPhones empfehlen und dem Handy das Tippen überlassen.

Momentan ist das Tippen bei mir sowieso etwas schwierig, da ich ein sehr geschwollenes und schmerzendes Handgelenk habe. Ich bin gestern ausgerutscht und unglücklich auf die Hand gefallen.
Das nenn ich mal ins neue Jahr "reingerutscht".

In diesem Sinne, schönen Sonntag!

Jacke: Zara/ Schal: Jette/ Kleid: Frontrowshop/ Handschuhe: Headict/ Armband Shamballa Rose von JJJ via: Schillers Frankfurt/ Strumpfhose: ITEM m6

Kommentare :

  1. Wunderschönes Outfit und deiner Hand wünsche ich gute Besserung :)

    Liebst, Isabella


    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir mit dem Farbtuper-Schal total gut. Im Winter geh ich auch kaum ohne Handschuhe aus dem Haus, wobei ich Wollhandschuhe nicht so mag. Bin eher ein Fan der Lederhandschuhe, da steh ich voll drauf.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe jedes deiner Outfits, sie passen wirklich ausgezeichnet zu dir

    AntwortenLöschen
  4. meine hände sind im winter auch immer dauer-blau-rot, doch das ständige vertippen mit den handschuhen würde mich irgendwie nerven. und die sprachoption.. naja, ich finde sowas immer komisch, wenn leute in der stadt halbwegs mit sich selbst (obwohl es ihr handy ist) reden.. :D
    aber gut siehst du aus! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)
    Ich habe mir auch Smartphonehandschuhe zugelegt. Finde es aber nicht so schwierig mit diesen zu tippen..

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. so ein wunderschöner look. die jacke ist der hammer und die kette ein absoluter kracher - super schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so Handschuhe aber ich vergess das immer und denk erst immer dran, wenn ich sie schon umständlich von den Fingern gepult hab :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!
    die Farben stehen dir wirklich super
    aber auch die Kette ist einfach
    wunderschön! Solche Handschuhe
    muss ich mir auch nochmal
    zulegen... ich bin momentan in
    Nordamerika und bei -40 Grad wird
    es da schon mal recht kühl um die
    Fingerspitzen :)
    Alles Liebe, Yanna
    (Little) Urban Things


    AntwortenLöschen
  9. Solche Handschuhe brauche ich auch noch, denn das Problem mit den kalten Händen kenne ich nur all zu gut. Nur finde ich nie hübsche. :/
    Und dir gute Besserung wegen deinem Handgelenk. Nimm das Rutschen nicht so wörtlich. :)
    LG lauri
    Www.erdbeerbab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helena, Du siehst wirklich toll aus. Das schwarze Kleid und die schwarzen Stockings stehen Dir wirklich prächtig. Dein Matthias Kreusel , ra-kreusel@gmx.de , 0170 61 65 325 .

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥