hypnotized: Happy New Year!

2014/01/02

Happy New Year!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Das ist er also, der erste Post 2014. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, ganz egal ob ihr reingefeiert habt oder den Abend gemütlich zu Hause verbracht habt. Ich habe Silvester dieses Jahr auf einer Hausparty verbracht mit leckerem Buffet und pünktlich um 24 Uhr wurde natürlich das Feuerwerk bewundert. Geböllert habe ich allerdings nicht, ich gehöre da zu der Fraktion "Angsthase" und hoffe jedes Jahr aufs neue, nicht von den ganzen Böllern getroffen zu werden. Schließt ihr euch da mir an oder seid ihr ganz vorne mit dabei wenn es um Silvesterkracher geht?

 Cardigan: Sheinside / Kleid: Primark / Mütze: Asos / Strumpfhose: ITEM m6 / Kette: Pull&Bear via Mystylehit / Boots: Wallis 

13 Kommentare :

  1. sieht toll aus :) und frohes neues jahr!

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! :)


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Happy New Year!

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit : )
    Das Kleid besitze ich auch!

    Liebst,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. süßes kleidchen haste da! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe sind ja ein Traum! :O

    AntwortenLöschen
  7. Gleich mal ein hübscher Start ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  8. super schöner cardigan :)


    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. great issues altogether, you simply gained a emblem new reader.
    What might you recommend about your submit that
    you just made some days ago? Any positive?

    Review my web page :: Family Guy The Quest for Stuff game guide

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥