hypnotized: Unser Jahresrückblick 2013

2013/12/31

Unser Jahresrückblick 2013

Und schon ist er da, der letzte Tag 2013. Am Ende des Jahres bin ich immer wieder überrascht, wie schnell das Jahr doch vorbei gegangen ist. Ich persönlich kann auf ein tolles Jahr zurückblicken, es hat sich so viel in meinem Leben verändert wie in kaum einem anderen Jahr. Ich bin zusammen mit meinem Freund in die erste eigenen Wohnung gezogen, ich habe angefangen zu studieren und ich habe einen neuen Nebenjob. Auch bei Helena hat sich dieses Jahr einiges getan, sie konnte so einige Städte bereisen (ich will auch!!) und hat einen tollen Job gefunden. Und natürlich darf auch unser Blog nicht fehlen, wir hatten unglaublich viel Spaß mit euch und durften dank unserem Blog einiges erleben. In 140 Posts haben wir dieses Jahr viel Arbeit reingesteckt und wir freuen uns umso mehr, dass das von euch so toll angenommen wurde. Tausend Dank für eure Unterstützung! Um das Jahr gebührend zu verabschieden haben wir unsere liebsten Outfits aus diesem Jahr herausgesucht. Welches ist euer Favorit?


JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

8 Kommentare :

  1. Tolle Outfits!!
    Happy new year! :)

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Städtereisen (auch für Laura!) ;) xxxo


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Helena: Februar
    Laura: August

    Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die august und oktober outfits am besten! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, so schöne outfits! ich finde juli am schönsten, laura dein outfit im Juli ist so bezaubernd! ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr solltet öfter direkt nebeneinander Outfits von euch beiden posten, das ist irgendwie ganz interessant. :)

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  7. ach, ihr hattet nur tolle outfits. :) freue mich auf's nächste jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helena, liebe Laura! In Euren tollen Fashion-Outfits macht Ihr jeden Monat zu einem Highlight. Besonders gut hat es Fred Bruder im September 2013 mit Eurem Fashion-Highlight-Team gemeint: Helena mit rundem Hut, beschem Rock, schwarzen Stockings und in Schuhen mit hohen Absätzen.
    Laura mit blonden Haaren, goldener Kette, kurzen Shorts, Stockings und super bequemen Schuhen. Kurz gesagt: Der September 2013 war echt SPITZE! Euer Matthias Kreusel, www.rechtsanwealt-kreusel.de , ra-kreusel@gmx.de , Tel. (0170) 61 65 325 und (04408) 80 32 110 . Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥