hypnotized: Meine Weihnachtsgeschenke

2013/12/29

Meine Weihnachtsgeschenke

Bevor Weihnachten vor lauter Silvesterplanungen immer weiter in Vergessenheit gerät will ich den heutigen Post noch einmal nutzen um euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Gestern hat euch Helena schon einen kleinen Einblick gegeben wie sie Weihnachten verbracht hat, heute bin ich also mit meinen Geschenken dran. Ich dachte mir, dass das den ein oder anderen bestimmt interessieren könnte. Und da ich selber total happy mit meinen Geschenken bin, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Achja, und denkt euch zu den Geschenken einfach noch einen rießigen Haufen Süßigkeiten dazu, die kann ich leider nicht zeigen da alles schon aufgegessen ist. 

Von meinen Eltern habe ich ein neues iPhone bekommen, das iPhone 5s in gold. Da ich zeitgleich einen neuen Vertrag bei Eteleon abgeschlossen habe, hat es nur 59€ gekostet, inzwischen ist der Preis sogar nochmal runtergesetzt worden! Wenn man bedenkt, dass das Handy ohne Vertrag 700€ kostet haben wir da also ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich habe euch das Angebot mal verlinkt, falls sich das für euch interessant anhört. 

Diese wunderschöne Kommode habe ich von meinem Freund bekommen. Ich hatte mir schon ewig eine Kommode gewünscht und diese hier ist einfach perfekt. Sie passt super zur restlichen Einrichtung und bietet genug Platz um noch das ein oder andere verstauen zu können. Jetzt fehlt nur noch eine hübsche Lampe und ein wenig Deko :)

Auch die Eltern von meinem Freund haben mich überrascht und zwar mit einem Zara Gutschein. Einmal richtig schön shoppen gehen ohne schlechtes Gewissen ist doch mal was, oder? Gerade hat ja auch der große Sale angefangen, ich hoffe, dass ich noch was schönes finde. Den Kino Gutschein habe ich von meinem Bruder bekommen, genau das richtige für mich. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher in welchen Film es gehen soll, vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich? 

Mein erster Mac Lippenstift, sogar mein allererstes Mac Produkt überhaupt! Da hat mein Freund wirklich mal bewiesen, dass er auch zuhört was ich den ganzen Tag so rede, aber schwer war das wirklich nicht .. ich habe bestimmt 100 mal erwähnt wie gerne ich einen Mac Lippenstift haben würde :D Jetzt trage ich ihn quasi täglich, hat sich also gelohnt :) 

Ganz besonders habe ich mich auch über die selbstgenähten Sachen meiner Mutter gefreut. Auf dem Foto könnt ihr ein neues Mäppchen und einen Schlüsselanhänger sehen, außerdem hat sie mir noch eine Handyhülle und eine Aufbwahrungsbox aus Stoff genäht. Selbstgemachte Sachen sind immer ganz besonderes toll, oder? 


Was habt ihr zu Weihachten bekommen? Und habt ihr die Weihnachtsfeiertage genauso genossen wie wir?

19 Kommentare :

  1. schöne Sachen hast du bekommen :)

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke :-) Fürs Kino kann ich dir auf jeden Fall Der Medicus empfehlen, ein ganz toller Film, super Schauspieler, Wahnsinnskulissen...sollte man sich nicht entgehen lassen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind aber ganz schön viele und auch hochwertige geschenke :) über gutscheine freue ich mich auch oft, ohne schlechtes gewissen kann man am besten einkaufen :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe morgen in "Die Eiskönigin". Soll ein schöner Animationsfilm sein, falls dich sowas anspricht :) Wow, das Handy ist ja ein tolles Geschenk. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geschenke! Darf ich fragen um welchen Farbton es sich bei dem MAC-Lippenstift handelt?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Geschenke hast du da bekommen :) Besonders über selbstgemachte Dinge freut man sich ja immer besonders, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  7. die kommode ist echt süß, für die hätte ich sicher auch noch platz! :)

    gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke, ich hätte mich auch total über das alles gefreut! :)
    Was ist denn das für eine tolle Farbe des Lippenstifts?
    Liebe Grüße,
    Lysann.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode ist echt schön. Wo kann man die denn bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kommode ist von amazon. schau mal unter dem bild, da habe ich sie verlinkt :)

      Löschen
    2. Ach ja danke :) hab ich gerade erst entdeckt ;)

      Löschen
  10. Liebe Laura, ich habe gelesen, dass du das Essence Mousse Makeup benutzt. Nimmst du es täglich (und wenn ja, welche Farbe hast du denn?)? Und dann wollte ich noch fragen, was du darunter für eine Creme benutzt?
    Ich habe dich heute am Main gesehen und war hin und weg von deinem schönen Teint :) hab mich aber nicht getraut, dich anzusprechen.. :( aber du bist tatsächlich GENAU so hübsch wie auf den Bildern, einfach der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh vielen lieben dank, das freut mich total :) sag doch das nächste mal hallo :D
      ich habe es in der farbe matt sand und als creme benutze ich eine von der dm eigenmarke :)

      liebe grüße

      Löschen
  11. Sooo, zum dritten mal weil mein Text nie abgeschickt wurde :D

    Also, vielen vielen Dank für deine Antwort! Sehr lieb von dir, danke! Ich hab dann noch drei Fragen :D
    1. Welche Creme ist das denn genau?
    2. Mit was puderst du dein Makeup ab und hält es den Tag über/benutzt du es jeden Tag?
    3. Mit was schminkst du dich ab?

    Sorry, so viele Fragen, aber ich war am Freitag hin und weg von deinem tollen Teint! Du sahst sooo hübsch aus.. Du sahst sowieso aus wie frisch gestylt und das bei dem Wind und Wetter, ich war total zerzaust :D so hätte ich mich eh nicht getraut dich anzusprechen.. außerdem warst du ja in Begleitung eines Herren :D haha.. aber nächstes mal würde ich dir nur zu gern sagen, wie unfassbar gerne ich deinen Blog/dein Instagram und deinen Style mag! Nächstes mal werde ich mich trauen :)

    Ganz liebe Grüße du Hübsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe morgen zum DM, wär sooo super wenn du heut noch schnell antworten könntest :) sorry :*

      Löschen
    2. Bitteeeee liebe Laura :))

      Löschen
    3. ich hoffe ich bin noch rechtzeitig :D also ich benutze entweder von balea die feuchtigkeitsspendende tagescreme oder von lavera die 24h feuchtigkeitscreme :) ööhm abpudern? mache ich gar nicht, ich benutze nur das mousse make-up :) und zum abschminken benutze ich von bebe "quik&clean" .. alle fragen beantwortet? :D ich hoffe ich konnte dir helfen!

      aach und quatsch, trau dich ruhig das nächste mal, ich freue mich :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥