hypnotized: Aztekenprint, Senfgelb & Parka

2013/11/29

Aztekenprint, Senfgelb & Parka

Hallo ihr Lieben, in dem heutigen Outfit trage ich gleich 3 meiner momentanen Lieblingstrends im Herbst: Aztekenprint, Senfgelb und natürlich einen Parka. Wobei, kann man dieses Wetter überhaupt noch als Herbst bezeichnen? In Frankfurt lag sogar schon Schnee!! Und auch in weniger als einem Monat ist schon wieder Weihnachten, Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Am Sonntag kann ich dann endlich das erste Tüchen meines Adventskalenders aufmachen, ich freue mich schon rießig. Und auch für euch haben wir uns etwas tolles ausgedacht. Auch dieses Jahr machen wir wieder bei dem Blogger Adventskalender mit und euch erwarten ganz viele Gewinnspiele, denn jeden Tag wird auf einem der teilnehmenden Blogs etwas tolles verlost. Am Besten ihr liked die Blogger Adventskalender Facebookseite, dort wird jeden Tag verkündet, auf welchem Blog ein Türchen geöffnet wird. Oder ihr schaut am 1.Dezember auf Joleenas Blog vorbei, denn sie öffnet das erste Türchen und verrät euch auch, wer danach dran ist. Freut ihr euch auch schon so auf die Adventszeit?

Parka: Chicwish (similar here, here or here) / Pullover: Mart of China / Dress: Inlovewithfashion / Heels: Mart of China / Scarf: H&M

Shop here:

Kommentare :

  1. Schönste Farbe (also das senfgelb) und hübsch kombiniert. I like. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit. Liebe die Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super.. und die Schuhe sind so toll, ich find die immernoch gut. <3


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist hammertoll! mit deinen drei herbsttrends hast du bei mir total ins schwarze getroffen!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe die Farbe von dem Kleid/Rock ;)

    Liebste Grüße
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und ich bin auch ein senfgelb fan :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Die Farben harmonieren alle total toll! Und ich sage das obwohl ich senfgelb eigentlich hasse :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura, der gelbe Rock und die schwarzen Stockings sind ein echter Blickfang beim Outdoordreh.
    War es Dir an dem kalten Herbsttag nicht ein bisschen kalt an Deinen Beinen und Füßen im Freien? Dein Matthias Kreusel , www.rechtsanwalt-kreusel.de , ra-kreusel@gmx.de .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥