hypnotized: Greeting from London

2013/11/26

Greeting from London

Hello guys,

ich befinde mich gerade wieder in der wunderschönen Stadt London und habe hier Trainings für meine Arbeit bei Yelp. Ich bin gestern angekommen und musste schon um 4:00 Uhr aufstehen um rechtzeitig meinen Flug zu bekommen. Das schöne daran ist mal den Sonnenaufgang über den Wolken zu sehen. Das ist wirklich unglaublich schön.

Ich muss jetzt leider schon los zum sogenannten "Supper Club". Ich bin schon ganz gespannt und werde natürlich berichten, was das ist und wie ich es fande. :) Das ist das erste Mal für mich dabei sein zu können.

Jacket: Zara / Pullover: OMG Fashion / Vest: Sheinside

Kommentare :

  1. ich bin schon gespannt auf weitere nähere berichte über london! viel spaß! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pullover ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. total schön! binn schon gespannt auf mehr:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. total schön :) bin sehr gespannt auf die nächsten Posts!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübscher Look! Ich liebe die vielen Texturen, Leder, Fell, Struktur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaa ich habe mich auch in die Kombi Fell-Leder verliebt! :)

      Löschen
  6. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein
    Materialienmisch so toll aussehen kann <3
    <3 Yanna
    www.urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Awww viel Spaß! Ich war zwar erst vor zwei Wochen dort, aber es fehlt mir schon ein bisschen :-D

    AntwortenLöschen
  8. wow - und du hast das perfekte "london-outfit" kombiniert. sehr cool.
    viel spaß und hoffentlich bleibt zeit zum shoppen :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum shoppen hatte ich leider dieses mal nicht viel Zeit, aber ein Weihnachtsgeschenk konnte ich immerhin schon finden.

      Löschen
  9. Tolles Outfit und ganz viel Spaß in London, eine klasse Stadt! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helena, an Dir sieht das schwarze BEINkleid und der rote TittenverBERGER super-sexy aus. Dein Matthias , ra-kreusel@gmx.de , www.rechtsanwalt-kreusel.de .

    AntwortenLöschen
  11. Ziehst Du zum "Supper Club" das kleine Schwarze mit Stockings und High Heels an, liebe Helena? Dein Matthias , ra-kreusel@gmx.de , www.rechtsanwalt-kreusel.de .

    AntwortenLöschen
  12. superhübsch siehst du aus! als was arbeitest du denn da?

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite als Yelp Community Managerin in Frankfurt und schaue mir gleich mal deinen Blog an. :)

      Löschen
  13. Gorgeous look , the outfit is great for this time

    www.gloria-agostina.com/de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Giiiiirls, Helena, tolles Outfit!!!! <3
    Ich hab euch heute ein Stöcken auf meinem Blog zugeworfen, schon gesehen?

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow toller Look... Viel Spaß in meiner Traumstadt :-(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥