hypnotized: Supper Dinner in London

2013/12/01

Supper Dinner in London

In meinem Kurztrip nach London habe ich eine große Entdeckung gemacht! Nachdem meine Arbeitskollegen und ich den Tag im Yelp Office verbrachten, sind wir zum Supper Dinner gefahren um dort gemeinsam zu Abend zu essen. "Supper Dinner" war für mich ein völliges Fremdwort. Ich konnte mir darunter absolut nichts vorstellen und fragte also nach. Man kann sich das, wie ein bezahltes Essen bei Freunden vorstellen, die für eine bestimmte Anzahl von Personen ein Abendessen vorbereiten und zu sich nach Hause einladen. In Frankfurt habe ich noch nie von so einer tollen Möglichkeit gehört und war umso gespannter als wir vor einer Zweier-Jungs-WG in London standen. 
Der eine war etwas schüchterner und übernahm die "Host"-Rolle, während der andere uns ein 3 Gänge Menü vorbereitete, das von vorne bis hinten sehr gut schmeckte. Besonders begeistert war ich von dem Eistee-Vodka-Welcome-Drink mit Sorbé. Aber auch das Essen war köstlich und hätte besser nicht sein können.
Ich fragte mich, wieso es so eine einfache und banale, aber doch fabelhafte Möglichkeit sein Abendessen zu genießen, nicht nach Frankfurt oder gar Deutschland rübergeschwappt ist. Nach einiger Diskussion war klar, dass man in Deutschland ein Gewerbe dafür eröffen müsste, während es in UK formal einfacher zugeht. Also wenn ihr mal etws von einem "Supper Dinner" hört, solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren! 

Coat: Chicwish/ West: Sheinside/ Sweater: Inlovewithfashion/ Jeans: Levis/ Sneaker: New Balance / Ring: Madeleine Accessoires

Kommentare :

  1. und schon wieder so ein schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist toll!
    Mir gefällt die Farbkombination! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, der Pullover gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist so schön, tolle pastelltöne!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schönes outfit! ich mag im moment alles fluffig, kuschlige.. deine jacke ist top :)
    .. und das mit dem dinner war bestimmt 'ne super erfahrung. werde ich mir merken, dass wenn ich mal da bin, ich das 'testen' muss.. :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist so schön <3
    Die Idee ist super, schade, dass es in Deutschland immer so kompliziert ist...
    Hab einen schönen ersten Advent. x


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach ein Traum! Der Mix zw schwarzer Hose und pastel und Flauschalarm gefällt mir sehr gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. tolle, zuckersüße, wünderschöne weste. verliebt.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. supercooles outfit! von so einem essen habe ich schon einmal gehört, aber nicht unter dem namen "supper dinner". das ist bestimmt echt total cool. würde ich auch gerne ausprobieren :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  10. dolle Weste ♥
    Habt ihr den genauen Link? Und in welcher Größe wird sie getragen, habe ungefähr die gleiche Figur ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    erdbeervanille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den lässigen Look! Und auf so ein Dinner hätte ich spontan auch Lust ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das mit dem Supper Dinner hört sich gut an! Schade, dass sowas bei uns nicht möglich ist... Aber dann müssen wir eben nach England dafür ;)
    Viele Grüße,
    Marion
    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt zwei Damen in Frankfurt, die in ihr veganes Esszimmer einladen.. das kostet allerdings dann auch etwas, weiß nicht wie es bei dir in London war. Jedenfalls wird die Idee auch hier in Frankfurt angenommen ;) . Küsse, milla.

    AntwortenLöschen
  14. so schön!!

    http://www.romaetoska.com/

    AntwortenLöschen
  15. In einigen Ländern (z.Bsp. Finnland und Österreich) gibt es den Restauranttag, da kann jeder an einem Tag ein eigenes Restaurant oder Stand eröffnen und Essen verkaufen. :) Das ist ja so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Welches Modell sind die New Balance-Sneaker? Überlege mir auch welche zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥