hypnotized: Der Herbst wird kariert!

2013/10/29

Der Herbst wird kariert!

Leute, ich bin total dem Karo-Trend verfallen!  Ihr könnt es ja schon auf den Bildern sehen aber bei diesem schönen Hemd konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich bin gerade dabei mich mit sämtlichen Kleidungsstücken im Karomuster einzudecken. Das Hemd ist also ein Teil der Ausbeute, demnächst erwartet euch noch einiges mehr. Ich hoffe ich bin da nicht die einzige und ihr könnt meine neu entdeckte Liebe zum Karomuster teilen? Zu dem Outfit habe ich Boots von Buffalo kombiniert, die sind super praktisch, denn sie haben an der Seite einen Reißverschluss den man nach Belieben auf und zu machen kannst. Je nachdem kann man sich entscheiden, ob man den Schuh zu und somit schlicht tragen möchte oder offen und etwas auffälliger, denn dann erscheinen an der Außenseite Nieten. 2 in 1 sozusagen :) Wie gefällt euch das Oufit?

Hemd: Bershka / Jeans: Primark / Boots: Buffalo / Mütze: Asos / Kette: Accessorize 

16 Kommentare :

  1. steht dir gut!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau aus dem Grund lohnt es sich einfach nichts wegzuschmeissen :-D Ich brauch eigentlich kein einziges neues Karoteil kaufen weil alles immer noch in meinem Schrank in ausreichender Form vorhanden ist! Da ich Karo eh für einen Klassiker halte und das gar nicht so als Trend sehe. So oder so, sieht dein Hemd klasse aus. Mal ne andre Farbe wie man sie sonst so sieht momentan. Ich finds auch toll zur Beanie! Sehr lässig :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das hemd ist toll!<3

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit! I really loooove your shirt! :D

    xo Noor
    clothesanddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben von deinem Karohemd super :) Endlich mal ein wenig Abwechslung gegenüber dem üblichem Rot und passt auch super zu deinen blonden Haaren :)

    Liebe Grüße :)
    http://sabeey-feel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Karo! Aber nicht erst seit diesem Herbst ;) karierte Hemden und Blusen kann ich nicht aus meinem Kleiderschrank wegdenken und ich freue mich über die aktuelle, riesige Auswahl! Ich möchte auf jeden Fall noch einen Rock finden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr toller Look!
    Die Boots finde ich super cool!

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir genauso! Ich habe diese Woche gleich zweimal Karo getragen. Hoffentlich kriege ich nicht bald den Karooverkill :-D

    AntwortenLöschen
  9. Super süß und ein richtig bequemer Look für die Uni, da bin ich übrigens an dir vorbeigelaufen. Oh man, das hört sich so creepy an. :D x

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemd gefällt mir sehr :)
    Ich liebe diesen lässigen Look :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ja! das ist ein richtig cooles outfit <3
    ich mag die farben & das hemd ist super cool geschnitten.

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. lovely colors!!

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du mal einen Blogpost über deine Haare machen? :) Das würde mich sehr interessieren wie du dein Ombre Hair gemacht hast

    AntwortenLöschen
  14. das Hemd ist saucool!!!
    der Schnitt gefällt mir unglaublich gut, da Karohemden einfach so locker und groß sein müssen ;-)
    und Karo ist wirklich toll, der Trend ist wie für mich gemacht, sollte mir wirklich mehr Karo kaufen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥