hypnotized: Beachwaves auch im Herbst (Sponsored Video)

2013/10/31

Beachwaves auch im Herbst (Sponsored Video)

Ich hatte die Möglichkeit einige Toni&Guy Hair Meet Wardrobe Produkte zu testen! Es ging darum sich ohne Lockenstab oder Glätteisen, aber mit ein paar wenigen Handgriffen leichte Beachwaves zu zaubern. Ich muss sagen, dass ich bei solchen Produkten eher skeptisch bin, denn meistens sieht das Ergebnis beim Selbstexperiment doch sehr anders als in der Werbung aus. Also habe ich das ganze mal selbst an mir ausprobiert und bin positiv überrascht, wie gut das doch geklappt hat.
Auf den Fotos seht ihr mein Ergebnis und in dem Video sind die Produkte und Vorgehensweise noch mal dargestellt. 
Ich mache mir selten Locken, da ich das sehr aufwendig finde und oftmals auch einfach nicht die Zeit dazu habe. Außerdem schädigt Lockenstab-Hitze dem Haar und ich bin gerade dabei es wieder "gesund" zu bekommen. 
Daher greife ich gerne zur Alternative, die einen schnell und einfach erfrischend aussehen lässt. Gerade wenn mann den ganzen Tag unterwegs war und sich abends noch mal hübsch machen möchte, ist das Sea Salt-Spray einfach super. Es ist klein, passt in jede Handtasche und wirkt, was es verspricht. 

Blazer: Sheinside / Dress: K&L Ruppert / Boots: Buffalo / Necklace: Madeleine Accessoires



Dieser Artikel wurde von Toni&Guy Hair Meet Wardrobe gesponsort.

Kommentare :

  1. Schöne Fotos. Nur schade das sie so unscharf sind.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look :)
    Die Beachwaves sehen toll an dir aus :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich will auch Beachwaves. Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren!

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! :)
    Und du hast eine beneidenswerte Figur! :o WOW!

    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit :)
    Und deine Haare sind ein Traum *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Bilder so unscharf sind. Aber du und deine Haare...top! Steht dir richtig gut!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass der Text so wenig Informationen enthält. Ich hätte mich auch über ein Bild der Produkte gefreut, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann.
    Dein Outfit gefällt mir allerdings gut und die leichten Wellen stehen dir gut.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ist das Produkt schon in den Läden?

    Liebst, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. der blaser ist richtig schön



    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  10. du bist genauso wie laura so so hübsch! und deine schuhe sind toll.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥