hypnotized: -20% bei Bunoma

2013/10/27

-20% bei Bunoma

Was sagt ihr zu meiner neuen Wood Wood Beanie? Dass ich für die neuen Kollektionen bei Bunoma öfter mal geshootet worden bin, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Mittlerweile kann man auf den Fotos im Shop erkennen, wie ich mich während der Zeit äußerlich verändert habe und die Sommerbräune langsam verblasst.
Das kleine Team, Sarah und Oli, ist super nett und weil sie so nett sind, gibt es für unsere Leser mit dem Rabatt-Code hypnotizedXbunoma 20% Nachlass auf alles und sogar auch auf Sale-Artikel, der für heute bis Dienstag 29.10.2013 gilt!
Wood Wood, 5Preview aber auch etwas unbekanntere Marken wie Soulland oder Pijama sind dort erhältlich und warten schon darauf im Herbst getragen zu werden!

Beanie: Bunoma / Pullover: K&L Ruppert / Lace Skater Dress: OMG Fashion / Stiefel: Neosens

Kommentare :

  1. Die Beanie ist wirklich süß und dein Look dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt, du hast für den Shop geshootet? Das ist ja cool :). Zu was man durchs bloggen alles so kommt, ist schon echt beeindruckend.
    Die Beanie steht dir total gut, ich selber habe leider überhaupt kein Mützengesicht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch wie immer :) Die Beanie hat eine ganz tolle Farbe.
    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Würdest du mir verraten, welche Farbe du für das Kleid aus dem Online Shop gewählt hast? Stone?
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt süß aus mit der Mütze, habe euren Blog leider erst gestern entdeckt habe vorher immer nur deine Modelfotos auf Butter not Magarine gesehen... toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit!!
    Beanies gehen einfach immer ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥