hypnotized: casual look

2013/10/25

casual look

Schaut ihr eigentlich "Fashion Hero", die neue Fernsehshow auf Pro7? Ich habe bis jetzt immer eingeschaltet, denn mit einer "Fashionshow" kriegt man mich einfach. Das Prinzip Nachwuchsdesigner zu fördern finde ich nämlich toll und das hat sich wahrscheinlich auch das Modeunternehmen K&L Ruppert gedacht, als sie einen Contest für Designstudenten gestartet haben. Die Gewinnerin durfte ihre eigene Kollektion "College Dropout by Christina Sperber" für K&L Ruppert designen und die Kollektion ist seit dem 16. September in ausgewählten Filialen und dem Onlineshop erhältlich.. Tolle Aktion! Mein neuer Cardigan ist übrigens auch von K&L Ruppert und ich liebe den Wasserfall-Ausschnitt. 

Cardigan: K&L Ruppert / Kleid: Bershka / Pistol Boots: Vagabond / Tasche: Romwe / Kette: Crystal and Sage

10 Kommentare :

  1. Wieder ein Look, der zu 100% auf dich passt! Ich glaub ich hab schon des öfteren gesagt dass ich großer Fan deiner Rock/Strümpfe Cardigan oder Kleid/Strümpfe/Cardigan Kombos bin. Es passt einfach total zu dir und du hast immer nen super Mix bei den Materialien und den Farben! Das Kleid find ich zuckersüß und der Cardigan passt farblich und vomn Schnitt her einfach super dazu!
    Die Sendung find ich auch echt interessant. Mal was anderes...wobei da ja auch die USA wieder Vorreiter war. Aber so Sendungen mag ich echt mehr, wie so Modelzeug. Da kann man als Modeinteressierter Mensch einfach mehr mit anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look, der Cardigan ist perfekt (Schnitt, Farbe, Grobstick) zum Kleid... Auch wenn die Sendung nicht Gott weiß wie innovativ ist, macht es trotzdem Spaß (vor allem wenn man so modeverrückt ist;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit,passt zu dir


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner look :)

    fashion hero schaue ich leider nicht, weil cih keinen fernseher in meiner wohnung habe :)
    finde es aber toll, dass auch jungdesigner gefördert werden :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. ich habe fashion hero diese woche zum ersten mal gesehen und mir hat die show sehr gefallen :) habe die ganzens achen auf den onlineshops auch gesucht aber das war mir dann doch zu teuer

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. super look, gefällt mir sehr und fashionhero habe ich auch noch nie verpasst!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit! Ich schau ebenfalls Fashion Hero und bin ganz deiner Meinung.
    Übrigens finde ich, dass je länger deine Haare werden du immer hübscher wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) hab letztens auch ganz überrascht festgestellt, wie lang sie geworden sind :)

      Löschen
  8. Super süßes Kleid und der Cardigan passt perfekt dazu.
    Ich habe Fashion Hero bis jetzt noch nicht geschaut. Das liegt daran, dass wir keinen Kabelanschluss haben. Wir haben zwar Maxdome, aber das nutzen wir irgendwie nur für Filme.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das ein super Look! Das es so was bei K&L gibt, hätte ich gar nicht gedacht...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥