hypnotized: Back in Frankfurt

2013/10/23

Back in Frankfurt

Ich bin zurück aus London. Leider oder auch nicht... Das schönste, wenn man wieder nach Hause kommt, sind die kleinen Momente. Wenn sich der Hund vor Freude in die "Hosen" macht oder 3 riesigen Pakete darauf warten aufgemacht zu werden und man endlich von den tollen Reiseerfahrungen den Eltern (oder auch Lesern :D) erzählen kann.
Allerdings möchte ich noch nicht zu viel davon erzählen, da euch noch ein Post mit Fotos erwartet. :) Eine Kleinigkeit möchte ich schon mal verraten: Ich habe Paul McCartney die Hand geschüttelt!

Beanie: Kopfarbeit / Jacket: Sheinside / Shirt: Choies / Skirt: Inlovewithfashion / Necklace: Crystalandsage

Kommentare :

  1. cooles outfit.gefällt mir.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein genialer Look! Chic und trotzdem lässig!

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Outfits!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Tasche ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Sir Paul McCartney? WOW!
    Ich freue mich schon auf London nächste Woche! :)
    Vielleicht kommt dein Post mit Tipps noch vorher...

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Die Mütze ist klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück :) ich bin schon sehr auf deine nächsten posts gespannt. und deine outfit gefällt mir super gut. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit, besonders der rock steht dir gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, finde auch, dass du irgendwie alles tragen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller Look, der Rock ist wunderschön!

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, und irgendwie passend zum Wetter und Herbst :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  12. Ach Helena, du siehst auch immer fantatisch aus <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  13. nein, dein hund hat sich echt 'in die Hose' gemacht vor freude? :oo :D Ich wusste gar nicht das Hunde sowas merken, wenn jemand weg ist :o :x

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥