hypnotized: Bloggerparade: Very British

2013/09/17

Bloggerparade: Very British

Tchibo hat mal wieder zur Bloggerparade aufgerufen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch daran teilzunehmen. Deswegen habe ich mit 2 Teilen aus der "Very British" Kollektion, nämlich den Boots und dem Shirt, ein Outfit zusammen gestellt. Es ist ziemlich herbstlich geworden, was bestimmt auch an meinem heiß geliebten Parka von Zara liegt. Dazu habe ich meine neue Azteken Shorts von Persunmall kombiniert. Wie gefällt euch das Outfit? Falls ihr schon auf ein Teil aus der "Very British" Kollektion ein Auge geworfen habt, könnt ihr sie ab dem 25.September kaufen. 

 Shirt: Tchibo / Boots: Tchibo / Jeansshorts: Persunmall / Jacke: Zara / Kette: Tomshot via 21Diamonds

20 Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Und die boots sind ja mal mega schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr hübsches Mädchen und dann auch noch unglaublich gut gekleidet! :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die boots sind mal sehr chillig ;)
    die jacke ist der oberhammer !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots gefallen mir richtig gut! Ein sehr schöner und britischer Look.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, der Parka ist besonders schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die farbe von shit finde ich sehr schön, der stoff schaut auch sehr fließend aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind schon wieder so lang geworden!:O♥

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind ja ein Traum!
    Liebe Grüße,
    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schuhe find ich richtig gut :) Und auch sonst tolles Outfit und sehr hübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Also es sieht ganz gut aus, aber 'very british' find ich's nicht. ;)

    xx,

    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so "britisch" finde. Die Boots erinnern zwar daran, aber hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht als britischen Look erkannt.
    Die Jacke gefällt mir richtig gut, - ist sie auch so warm, wie sie aussieht?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Du siehts wirklich klasse aus auf den Bildern! Outfit find ich auch top! Mir gefällt der Parka super gut in Kombi mit den Boots. Shirt passt farblich auch echt klasse dazu! Wünsch dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön kombiniert! Perfekt für einen Herbsttag!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man denn bei diesen Bloggerparaden mitmachen, und wo bekommt man die Infos? Habe auf dem Tschiboblog nichts gefunden :(

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Kombination ;-)
    Der Parka ist so toll!!!

    AntwortenLöschen
  16. Auf den Bildern schaust du irgendwie aus wie Mischa Barton! :D :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥