hypnotized: Schwarz-weiß-silber

2013/09/15

Schwarz-weiß-silber

Dieses Outfit ist eins von der schickeren Sorte. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das an dem Blazer, den Heels oder der Schwarz-Weiß-Kombi liegt. Wahrscheinlich liegt das an der Mischung von allen drei Faktoren. Ich bin ja eher der klassische Typ, sagt man mir oft nach, was ich nicht immer nachvollziehen kann, aber in diesem Fall trifft es wirklich mal zu.

Blazer: Sheinside / Lace shirt and skirt: Chicwish / Clutch: MyStylehit / Heels: Zara / Rings: Cos and SIX

Kommentare :

  1. Steht dir richtig richtig gut!! Sieht echt toll aus.
    Vorallem das Kleidchen ist sehr schön!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kleid! Es steht dir wirklich ausgezeichnet !! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und das Kleid ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid! Und der blazer passt auch toll dazu
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus! Das Kleid ist echt ein Traum!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr hübsch!

    Ich glaub', ohne Blazer fände ich's noch besser! :)

    xx,

    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, es wirkt sehr elegant :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥