hypnotized: Hello autumn

2013/09/19

Hello autumn

Ob wir wollen oder nicht, der Sommer ist jetzt leider schon vorbei, die Tage werden kürzer und die Kleidung dicker. In diesem Sinne zeige ich euch ein richtiges Herbst-Outfit. Grau, braun und schwarz, Strick und Leder- werden wohl zu meinen favoriten im Herbst.

Passend zur neuen Tchibo Kollektion "Very British" geht es für mich nach London, wo noch mal richtig geshoppt werden darf. Die Genehmigung habe ich mir mal selber erlaubt. Schließlich muss man sich auch mal etwas gönnen! :) ... und wo geht das besser als in London?

Pullover: Tchibo / Skirt: Tchibo / Clutch: Chicwish / Hat: oldie :)

Kommentare :

  1. Ich LIEBE das Outfit!! :)
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind super schön :)

    Liebe Grüße❤

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich ein echt schönes outfit, aber irgendwie mag ich den stoff des rockes nicht...
    aber ist ja geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht meeeega cool aus! Der Rock ist von der Länge her einfach klasse für das Motto und die Farbe ist auch toll gewählt! Der Hut steht dir einfach verdammt gut, das ist bei der Form bei den wenigsten so, aber du kannsts echt tragen! Und in Kombi mit dem Pulli und der Kette serh stimmig!

    AntwortenLöschen
  5. bisschen groß die schuhe, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah auf dem Foto sieht das wirklich so aus, aber eigentlich passen sie. :)

      Löschen
  6. Ich finde den Pullover soooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Von vorn finde ich das Outfit sehr schön. Von der Seite eher nicht so. Auch mag ich die Schuhe nicht dazu. Ebenso die Tasche hätte ich in einem stimmigeren Farbton gewählt. Aber der ROck ist phantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das outfit sieht voll nach blair waldorf aus :))

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut ist wunderbar passend! Bin gerade total neidisch..
    Super Outfit :)

    Das stimmt, fast nirgendwo shoppt es sich so gut wie in London.

    Liebe Grüße,
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! Hab euch grad erst entdeckt. Ich bin auch eine Helena ;)
    Ich hab mich vor zwei Wochen auch in London mit Herbstsachen eingedeckt. Vor allem bei New Look bin ich fündig geworden. Ich freu mich schon darauf alles auszuführen. :)
    Liebe Grüße
    Helly

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöner Look, steht dir!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look, ich finde den Rock einfach toll für Herbst und Winter! Außerdem steht dir das Outfit richtig gut und ich liebe diese Oversize Clutch <3

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Herbstlook. Und der Rock ist klasse!

    AntwortenLöschen
  14. ein herbstlook aus dem bilderbuch! richtig toll!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Look, ich finde den Rock von Tchibo eh super super klasse und möchte ihn mir auch zulegen ;D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  16. Eines deiner schönsten Looks, wie ich finde! :) Toll!

    AntwortenLöschen
  17. Also mir gefällt das komplette Outfit nicht.. würde ich nie tragen. Sieht finde ich total Omahaft aus, aber das scheint ja gerade iwie so Trend zu sein.. mir gefällts nicht so :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schönes outfit, gefällt mir echt gut :)

    lg
    svetlana ovn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. Genau die beiden Teile habe ich auch bekommen. Ich wollte auch fast genau den Gürtel dazu kombinieren und so einen Hut :D aber ich hatte mich dann dagegen entschieden. Ist ja auch blöd, wenn alle die selben Teile tragen ;).

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Herbstoutfit, gefällt mir richtig gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, einfach wunderhübsch dieses Outfit! Steht Dir wirklich ausgezeichnet :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  22. Die beiden Teile hab ich auch! Schön kombiniert!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  23. Whoa sieht echt toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolles Outfit! Den Rock find ich so wunderschön :-)))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥