hypnotized: busy sunday

2013/08/11

busy sunday

In diesem Outfit trage ich gleich zwei meiner absoluten Lieblingstrends, nämlich einmal Printshirts (bevorzugt mit Tiermotiven wie z.B. Tigerprints oder Elefantenprints, ich kann davon einfach nicht genug kriegen) und Aztekenmuster. Gefällt's euch? Ansonsten widme ich mich heute mal wieder der neuen Wohnung (so wie eigentlich jeden Tag) und langsam sind sogar erste Fortschritte zu sehen .. seit ihr daran interessiert einen kleinen Einblick in mein neues Reich zu kriegen, sobald das ganze mal fertig ist?

Shirt: Sheinside / Rock: Zara / Chucks: Converse / Tasche: Romwe / Armband: Bijou Brigitte

17 Kommentare :

  1. richtig schönes Sommeroutfit!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Chucks!

    BIG LOVE (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super schön. Und ohja bin gespannt auf deine Wohnung.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich würd gern was von der neuen wohnung sehen! im gegensatz dazu packe ich gerade alles in kisten, der auszug aus meiner WG steht an. unglaublich, wie viel zeug man anhäuft...

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse!

    www.multifariousnerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön! oh ja bitte zeig dann deine neue wohnung:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist echt süß, steht dir gut :)

    Lieber Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :) und ich bin auch für Wohnung zeigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich da nur anschließen..das sieht klasse aus :-) Ich mag besonders das Oberteil :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Aztekenrock, am besten bietet sich da ja eigentlich Kleiderkreisel an wegen der Auswahl auf einmal :D Aber ich suche einen schlichten, der nicht so bunt ist - das ist schwer! :D
    Dein Shirt finde ich toll! Ich liebe seit letztem Herbst total die Animalprints auf Pullis, meine beiden Lieblingstiere durften da auch schon in Form von Pullovern einziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig schöner Sommerlook. Ich liebe den Rock :)

    AntwortenLöschen
  12. 9Ein toller Look. Den Rock habe ich auch :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Perfektes Outfit. Mit Tiger und Azteken kann man ja nichts falsch machen :)

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir sehr, sehr gut. Die Chucks erinnern mich daran,
    dass ich mir auch mal wieder welche zulegen sollte. Die Alten haben
    zu viele Löcher. ;)


    Liebste Grüße,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    schöne Bilder und ein süßes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit, toller Rock!
    Dem Aztekenprint bin ich auch verfallen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥