hypnotized: Lieblingsstadt: London!

2013/08/08

Lieblingsstadt: London!

Sommer, Sonne, Urlaub und Reisen. Diese Begriffe gehören für mich einfach zusammen. Am liebsten würde ich gerne wieder mal nach London. Das letzte Mal war ich mit Laura dort und habe mich sofort in die Stadt verliebt, obwohl wir unter sehr kritischen Verhältnissen unseren Urlaub dort verbracht haben! Ich erinnere mich noch an einen riesen großen verwesten Friedhof auf der einen Seite unseres "Hotels" und einer Hauptstraße mit sehr lautem Verkehr auf der anderen Seite. Das Fenster konnte man natürlich nicht schließen, da in dem kleinen Zimmerchen eine verschimmelte Dusche stand und man es kaum ausgehalten hat, wenn das Zimmer nicht durchgelüftet wurde. Naja, das Hotel hatte nicht Mal einen Namen, sondern eine Ziffern als Namen und eigentlich hätten wir uns spätestens da schon denken können, dass es dort irgendwie einen Haken gibt. Aber wir waren jung, unerfahren und wollten eben günstig und zu zweit "in die weite Welt". Doch angekommen sind wir dann Londoner Ghetto Viertel. Mit unseren viel zu großen Koffern standen wir also da, vor dem abgeranztem Plattenbau mit sehr sehr merkwürdigen Gestalten davor und trauten uns nicht rein. Zwei junge Mädels alleine im Urlaub..., in der Umgebung ... Die Horror-Vorstellungen ließen uns nicht los, aber wir nahmen das alles mit Humor und kamen aus dem Phantasieren und Lachen nicht mehr raus, obwohl wir beide schon wirklich Schiss hatten, nachdem wir das aufgebrochene Zimmerschloss gesehen haben, dass dann einfach Mal schnell wieder zu getackert wurde. Während ich das jetzt gerade alles schreibe, muss ich schon wieder breit grinsen, was wir da eigentlich alles erlebt haben... 
Neben der ganzen schockierenden Erlebnisse gab es aber auch wunderschöne Momente. Zum Beispiel konnten wir im London Eye in unserer Kapsel einen Heiratsantrag feiern. :D 
Ich habe mich einfach über beide Ohren in diese Stadt verliebt und mir das Ziel gesetzt irgendwann mal dahin zu ziehen und dort zu wohnen. 

Shirt + Short: Chicnova / Sunnies: Chicwish / Bag: Treylius / Sandals: Bullboxer via Mirapodo 


Passend zu meiner Lieblingsstadt London verlost gerade Deichmann City-Style-Reisesets mit einem Koffer, auf dem alles drauf ist, was London ausmacht. Den muss ich einfach haben! :D Also wünscht mir Glück eins der beiden City-Style-Reisesets zu gewinnen, damit ich mit meinem London Koffer mal irgendwann nach London ziehen kann. :) 

Kommentare :

  1. ich möchte auch wieder hin! aber das wird dieses jahr wohl nichts.
    wenn du ein gutes hostel suchst ohne freidhof gegenüber und ganz zentral dann würde ich das palmers lodge swiss cottage empfehlen. es ist wirklich schön und sauber..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. London ist wirklich eine tolle Stadt, war im Mai drüben und die Atmosphäre hat mich einfach mitgerissen, ich liebe es dort!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was London betrifft sprichst du mir aus der Seele : ) ich hab mich damals auch sofort verliebt und möchte am liebsten jedes Jahr hin. Warst du schon mal im Winter dort? Der Weihnachtsmarkt an der Themse ist wirklich schön!!
    Dein Outfit gefällt mir btw. auch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :) ich werde ab oktober 8 monate in london leben, bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hat dir schon mal einer gesagt, dass du aussiehst wie Lauren Conrad? :-) Das Outfit ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich war im mai auch mit meiner besten freundin und blogpartnerin in london und es war wundervoll ♥ ich hab mich auch sofort in diese stadt verliebt, in die architektur, die menschen, camden town... alles! wir haben auch einen haufen london posts auf unserem blog :D falls du mal wieder sehnsucht hast, bei uns gibts die ultimative london bilderflut (:
    eure erlebnisse klingen ja echt aufregend, zwecks hotel... uiuiui! wir hatten da ja echt glück eigtl! aber abends haben wir uns auch nicht auf die straße getraut, also im dunkeln...naja^^
    da zu wohnen wäre echt toll, aber die mieten sollen ja sehr teuer sein :/
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :) die shorts steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog! Would you like to follow each other? :)


    BLOG
    |
    FACEBOOK
    |
    CHICISIMO
    |
    TWITTER
    | INSTAGRAM: ALEBBIA

    AntwortenLöschen
  9. Morgen flieg' ich wieder hin. Schönste Stadt :)
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Super lässige Shorts und eure Lindonreise klingt wie eine Geschichte die man noch den Enkeln erzählen kann :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. London meine zweite Heimat <3

    In welchem Stadtteil war dieses Hotel denn? Hört sich ja echt gruselig an, aber trotzdem hattet ihr ja einen tollen Trip :)

    Und ganz bezauberndes Outfit :)

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich genial! Ich würde es definitiv auch tragen. Wunderschön :)

    barfussimregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hahah ok das sind bestimmt echt witzige Erinnerungen :D
    Habe sowas ähnliches auch mal erlebt in London.
    Grade hab ich auch noch ein paar analoge Fotos aus London hochgeladen,
    die ihr euch bei mir angucken könnt.


    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥