hypnotized: schwarz-weiß

2013/08/13

schwarz-weiß

Momentan erstrahlen alle Herbst/Winter Kollektionen und Geschäfte in den Kontrastfarben schwarz und weiß. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich ein klassischer Typ und stehe total auf adrette Kleidung, andererseits ist mir die Farbkombi für den Winter etwas zu einseitig. Gerade im Winter, wo alles grau und trist ist, sollte man doch zu etwas Farbe greifen, um nicht ganz in Depressionen zu versinken. Schwarz und weiß ist ja schön und gut, aber besser ist es zusätzliche Farbakzente zu setzten. Was haltet ihr von dem Trend?

Necklace: Hallhuber/ Shirt: YouDecideWhoYouAre/ Short: Zara (old) / Sandals: Bullboxer via mirapodo/ Bracelets: Beka & Bell Cannock

Kommentare :

  1. sieht richtig gut aus! seh ich genauso, der winter ist schon grau genug:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! <3

    Ich liebe ja sowieso schwarzweiß, also passt es mir ganz gut,
    allerdings muss es immer mit ein wenig Farbe und Accessoires dann aufgepimpt werden, sonst ist es echt zu dunkel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich bin auch noch nicht so begeistert von der Herbst/Winter Kollektion. Deine Shorts gefällt mir richtig gut, aber auch die Kette hätte ich gern.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit :)
    das Shirt gefällt mir richtig gut und auch die Kombi zwischen der dicken und der kleinen, zarten Kette mag ich sehr.
    Hübsche Idee <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte zu der weiten hose ein engeres shirt kombiniert, oder eben andersrum. schade, dass in diesem outfit deine wunderbare figur total verloren geht, auch wenns wahrscheinlich ein entspanntes und luftiges outfit war. aber es trägt fast schon ein wenig auf. ich mags lieber, wenn du etwas figutbetontere sachen trägst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf den tristen Look ;p
    Schwarz ist einfach total mein Ding. Hihi

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist superschön! Ich mag rote Akzente in monochromen Outfits total!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  8. ich mag im winter gedeckte farben sehr gerne. sowas wie tannengrün, bordeaux und so. knallfarben müssen es nicht unbedingt sein, aber auch nicht unbedingt nur graustufen...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Outfit. Ich greife zwar im Winter auch gerne zu schlichteren Farben, aber ab und an ein Farbtupfer kann auch nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz und Weiß an sich finde ich schön und klassisch, aber ich denke man muss Farbakzente setzen, eineknallige Statementkette oder ein buntes Kleidungsstück.
    Ansonsten mag ich noch gar nicht an Herbst und Winter denken...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous look !

    www.gloria-agostina.com

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    AntwortenLöschen
  12. frankfurter-power!! Stimme dir voll und ganz zu ... nur ist schwarz einfach so vielseitig und wird auch nicht schnell langweilig, dennoch muss man ein wenig pepp ins leben bringn ;)

    http://asithappen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. one of my favorite outfits by you! so glad I found you girlies.. I used to live in Frankfurt, just wrote about it on my blog :D
    following now :*

    inwithdnew.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥