hypnotized: on the field

2013/06/06

on the field

Die Sonne scheint und es sind 25° Grad hier in Frankfurt, perfektes Wetter um die Kleider und Röcke wieder aus dem Kleiderschrank hervorzukramen und sie auszuführen. Meinen Rock habe ich mit einer Trenchcoat ähnlichen Jacke kombiniert, Statementkette dazu und fertig ist das Outfit. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine perfekte runde Sonnenbrille und ich bin bereit für den Sommer.

 Jacke: Chicwish / Rock: Chicwish / Shirt: AX Paris / Wedges: Pimkie / Kette: Primark

19 Kommentare :

  1. Wundervolles Outfit! Besonders gern mag ich den Blümchen-Rock! :)
    Alles Liebe, Louisa
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looooovely! Same skirt but different colour...in my last outfit!

      Don't miss today my Comfy and fresh outfit.......with pleated skirt and a Neon touch!.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin
      WIN an amazing pair of Luxury SHOES - Worldwide Giveaway!!!

      Löschen
  2. Schönes Outfit, aber wieso trägst du Strumpfhose bei 25 Grad?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon wieder so hübsch aus!
    Ich mag die hellen Töne an dir. Das sieht immer so luftig und frisch aus.
    Einfach so richtig sommerlich. Selbst mit der Jacke drüber. Der Rock ist zuckersüß und du hast genau die richige Location ausgesucht für die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches Outfit, mir gefällt die Kette echt gut! :)
    ♥♥


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Ich mag die Kette seeeehr!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und wundervolle Bilder!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ein süßes Oufit. Steht dir wirklich gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. super süß!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Bitte bitte trage keinen Mittelscheitel, der Pony stand viel viel(!) besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte lass sie machen was sie will.

      Löschen
  10. Schönes Outfit und schöne Fotos!=)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Der Rock ist klasse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit, der Rock ist so hübsch.
    Kann es mir ohne Strumpfhose noch besser vorstellen und dank der momentanen Temperaturen ist das ja zum Glück kein Problem :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein famoses Outfit und wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit und eine tolle figur ! :)

    AntwortenLöschen
  15. das steht dir alles so gut, toll!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥