hypnotized: Cutoutdress and Boots

2013/06/09

Cutoutdress and Boots

Vor einigen Tagen habe ich mir die Haare schneiden und tönen lassen. Sie sollen in den nächsten Wochen immer etwas heller und meine Haut hoffentlich immer etwas dunkler werden. Wie findet ihr sie ? 

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, macht meine liebste Freundin Alice < 3 beim Starbucks Voting mit. Der Gewinner des Votings darf seine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin präsentieren und die unterstützenden Voter können eine Reise zu dem Event gewinnen. Da ich Alice als Person aber auch als Modedesignerin mit ihren exklusiven und außergewöhnlichen Kleidungsstücken sehr schätze, fühle ich mich verpflichtet euch aufzurufen um für sie zu voten. Ich weiß, dass Votings immer etwas nervig sind, aber sie hat es sich definitiv verdient unterstützt zu werden. Auf ihrem Blog könnt ihr euch selber von ihrer Kunst überzeugen lassen.


Jacket: Monki / Cutoutdress: Inlovewithfashion / Colorado Boots: Caterpillar / Sunnies: Chicwish 

Kommentare :

  1. Such a great combination! Nice hard touch!

    Don't miss today my last NEW IN......you are gonna like it!. It will be published in a while.

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin
    WIN an amazing pair of Luxury SHOES - Worldwide Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ein Traum! Toller Stilmix ♥ Steht dir prima.

    Liebe Grüße
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare schauen super aus :)
    Hab gleich mal für Alice gevotet, sie ist wirklich talentiert!
    Das Outfit ist auch sehr hübsch, lässig aber dennoch elegant :3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Frisur steht dir wirklich gut! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Frisur steht dir und sie lässt dich irgendwie erwachsener aussehen.
    Das Outfit finde ich eigentlich schön, aber die Schuhe gefallen mir gar nicht. Ich finde, die machen das sonst so elegante Outfit irgendwie kaputt. Sicherlich ist das gewollt und Boots zum Kleid finde ich auch ganz hübsch, aber andere Boots hätten mir besser gefallen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so toll, welches objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Du hast nicht nur eine traumhafte Figur, sondern auch so ein wahnsinnig schönes Gesicht.
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haarfarbe sieht doch klasse aus ! :) Steht dir richtig gut.
    Ich beneide dich gerade um dein Kleid, das ist wirklich toll, muss ich gleich mal online suchen gehen!
    Die Kombi gefällt mir ebenfalls. :) Wünsche deiner Freundin ganz viel erfolg!
    Liebst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt wahnsinnig hübsch! Und die etwas kürzeren Haare stehen dir ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  10. Helena ist so hübsch. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Echt mega Hübsch...
    Sehr sehr fein und tolles outfit

    grüße aus Berlin
    http://honeymonkeyberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. und nach all den jahren mag ich euern blog immer noch - nein, er wird immer besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist der Hamner und deine Frisur so schön!
    Ich habe mich Samstag auch von 20cm Haaren getrennt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht super aus an dir - bei deiner Figur ist es wirklich perfekt. Und die Kombination zu den Boots ist spitze. Haare sind auch super.
    xox

    AntwortenLöschen
  15. Die neue Frisur steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Outfit für ein wirklich fotogenes Mädchen. :o

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit!
    ich find Cut-Out-Shirts und Kleider klasse ;-)

    und deine Frisur mag ich auch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus! zu welchem frisör gehtst du???

    AntwortenLöschen
  19. Das kurze Kleid sieht fantastisch aus! Ich mag die Raffungen und Betonung der Taille! Wirklich toll gelungen! Ich hoffe sehr das Alice gewinnen wird. Sie hat es nach all der harten Arbeit wirklich verdient. Freue mich auch schon auf die After Show Party :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow,du bist echt hübsch und das Kleid steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥