hypnotized: Suhu Dress

2013/06/03

Suhu Dress

Vor einigen Tage habe ich dieses schöne Kleid mit der Post aus Berlin bekommen. Das Design trifft meinem Geschmack- im wahrsten Sinne des Wortes- ins Schwarze. Minimalistisch, simple, aber doch außergewöhnlich und elegant dafür steht die Designerin Susanne Hu. Besonders gut finde ich nicht nur, wie ich schon in so vielen Posts von mir erwähnt habe, die Kombination von schwarz und gold, sondern auch die langen Ärmel und die versteckten Seitentaschen. Ich besitze zwar so viele Kleider, aber wirklich kein einziges elegantes, dass man bei einem schicken Abendessen an kalten Tagen anziehen kann, ohne sich etwas drüber zu ziehen. Oftmals ist es zu kalt um mit einem Etuikleid am Tisch zu sitzen, aber auch zu lästig den Blazer beim Essen noch anzuhaben. Zumal trage ich Blazer sowieso nicht so gerne. Wie findet Ihr das Kleid? 

Dress: Suhu / Bag: Chicwish / Heels: Friis & Company / Necklace: Hallhuber

Kommentare :

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön! Passt auch richtig gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. I love this dress <3

    divanaurlopie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid!
    Und ich mag deine Haare auf den Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig schön. Ich finde deine Outfits immer so toll kombiniert, du hast echt einen schönen Stil. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus und steht dir richtig gut! Die Kette hab ich übrigens auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist total schön!!! :) wenn nur der schwarz weiß Übergang an einer anderen Stelle sitzen würde.. der Stört mich irgendwie =/

    AntwortenLöschen
  7. love the dress!!! I'm loving shift dresses lately! I need one!!!

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ist wirklich schön, schlicht aber elegant. Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Kleid, ich mag ja Kleider mit Taschen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. You look great. I really like your dress and bag. I would like to invite you to my blog, come to visit it when you have time :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!

    http://jackennoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, das kleid ist toll! würde mir auch gefallen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit , you looking awesome and the dress also

    www.gloria-agostina.com

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist absolut schön, wäre auch genau mein Ding !
    Nebenbei: super Blog, macht weiter so !

    Liebste Grüße, Lisa :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wunderschön! Ich kann mir vorstellen, dass man das auf verschiedene Arten kombinieren kann :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥