hypnotized: spring thing

2013/05/04

spring thing

Heute habe ich die diesjährige Flohmarktsaison eingeläutet. Und wie es das Glück wollte bin ich auch sofort fündig geworden und darf jetzt ein neues Paar Converse Chucks mein Eigen nennen (und das zum unschlagbaren Preis von 4€). Und, wer von euch hat jetzt auch Lust auf  den nächsten Flohmarktbesuch bekommen?
Übrigens wird es bald ein tolles Gewinnspiel für euch geben, ich dürft euch schon mal freuen. Ein kleiner Tipp: das ist vor allem etwas für die Germany's next Topmodel Fans unter euch! Also schaut in den nächsten Tagen unbedingt vorbei damit ihr euch den Gewinn nicht durch die Lappen gehen lasst :)

Pulli: Chicnova / Kleid: Zara / Kette: Primark / Boots: Hannah White

Kommentare :

  1. Die Kombi ist wunderschön, der Rock gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely look!!!

      Don't miss my new Orange leather Shopper bag....with a very spring-like outfit.

      Kisses from
      www.withorwithoutshoes.com
      Win an ARMANI bag!!! - Worldwide Giveaway

      Löschen
  2. Ich war heute auch auf nem Trödel und hab das perfekte Levishemd für 2,50€ gekauft. Sau geili! :D
    Und btw. sehr tolles Outfit. Ist das Kleid von zara gerade aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eins hab ich mir auch schon mal auf dem flohmarkt gekauft :D dankeschön :) nee das kleid ist schon älter :/

      Löschen
  3. Huhu,
    tolles Outfit. Ich LIEBE diesen Rock.
    Wirklich schön.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoenes Outfit! Ich mag es wie du den Pulli ueber das Kleid geworfen hast. Perfekt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich wirklich jeden deiner Looks immer total, daher gefällt mir auch der echt wieder super gut. Ich mags einfach wie du Röcke und Kleider mir etwas weiteren Sweatern kombinierst und bin jedes mal super neidisch auf deine tollen Boots! Das Kleid macht nen tollen Farbklecks und die Kette passt auch super dazu. Daumen hoch :) Auch zur Flohmarktausbeute!

    AntwortenLöschen
  6. das passt alles perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Das Kleid würde ich bei Gelegenheit wirklich gern nochmal ohne Pulli sehen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab schonmal ein post mit dem kleid gemacht auf dem man es ganz sieht: http://www.hypnotized-blog.com/2012/03/print-dress.html :)

      Löschen
  8. Wunderschönes Outfit,ich liebe deinen Style ! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Zeigen zeigen zeigen! Ich war heute auch wieder im Flohmarktfieber, allerdings zum verkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. klasse Outfit!
    hab auch schon Pullis über Kleidern getragen und mag es sehr gerne, da man sich schicke Kleider auch im Alltag tragen kann und außerdem friert man dann nicht direkt bei jedem Windhauch ;-)
    ich mag deinen unkomplizierten, aber trotzdem besonderen Stil sowieso sehr gerne ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥